Marketing Automation
-
iGaming: Mehr Kunden dank Onboarding-Kampagne
14 Prozent Klickrate, weil die Inhalte relevant sind. Eingelöste Codes messen die Affinität für Gewinnspiele.
-
In 7 Schritten erfolgreich zu einem Business Messenger
Wie Unternehmen beim Umstieg auf Business Messaging am besten vorgehen. Damit können sie die Kommunikation ihrer Mitarbeiter modernisieren.
-
Die 4 wichtigsten Fragen zur PIM-Implementierung
Worauf Unternehmen bei der Einführung eines Produktinformationsmanagement-Systems ihr Augenmerk richten sollten.
-
Die größten Defizite bei Marketing Automation
Der Einsatz von Marketing-Automation-Systemen scheitert an Kosten und fehlenden Qualifikationen. Bereitstellung relevanter Inhalte wird unterschätzt.
-
Effiziente Kampagnen dank einer Marketing-Lösung
4 Fakten über Dynamics 365 for Marketing, die man kennen muss, wenn man als Microsoft-User erfolgreiches Marketing betreiben will.
-
Monitoring Tool ergänzt Inbox Ad Baukasten
Ad Impressions, Klickzahlen und der Vergleich verschiedener Inbox Ad-Kampagnen auf einen Blick? Das neue Dashboard von UIM macht’s möglich.
-
Künstliche Intelligenz im Marketing: Wie etabliert ist sie wirklich?
Mehr Hype als Realität? Wo stehen Unternehmen wirklich bei der Nutzung von künstlicher Intelligenz für ihre Marketing-Aktivitäten?
-
5. DialogSummit unter dem Motto "When data drives experience"
Das Jahresforum für Data-Driven-Marketing geht am 28./29. Mai 2019 in Düsseldorf in die fünfte Runde.
-
Was muss ein Permission Management System leisten?
Wie Kunden gezielt und datenschutzkonform angesprochen werden. Alle Opt-ins und Opt-outs werden rechtssicher zentral gespeichert und verwaltet.
-
Erfolgsfaktoren der Digitalen Transformation
Wie kann ein Unternehmen Prozesse und Kultur verändern? Was ist erfolgsentscheidend? Wie wird es Geschäftszielen und Kundenbedürfnissen gerecht?