Intershop schließt Partnerschaft mit dem führenden türkischen Anbieter von E-Marketing-Services euro.message
Intershop hat einen Partnerschaftsvertrag mit euro.message, dem führenden türkischen Anbieter für E-Mail-Marketing, geschlossen. Die Unternehmen werden gemeinsam Kunden in der Türkei, Deutschland und anderen Ländern in Europa und dem Nahen Osten kombinierte Services im Bereich Omni-Channel-Commerce und digitales Marketing anbieten. Die euro.message-Software für Marketingkampagnen wird in Intershops führende Commerce-Plattform integriert, so dass Händler ihre Kampagnen mit der neuen Technologie direkt von der Intershop-Lösung aus verwalten können.
euro.message ist ein führender Anbieter interaktiver Marketinglösungen und außerdem auf Webanalytik, Marketingautomatisierung und Workflow-Technologien spezialisiert. Nach großen Erfolgen in der Türkei eröffnete das Unternehmen Anfang 2013 ein Büro in Deutschland, um von dort aus europäische Märkte bedienen zu können. Durch die Synergien aus der Partnerschaft möchte sich Intershop im schnell wachsenden türkischen E-Commerce-Markt etablieren, während euro.message von Intershops starken Verbindungen in anderen europäischen Ländern profitieren wird.
"Unsere Kunden suchen nach Lösungen, mit denen sie in Echtzeit mit ihren Zielgruppen interagieren können", erklärt Selin Billi, CEO der euro.message Deutschland GmbH. "Sie müssen personalisierte und aktuelle Inhalte bereitstellen und dies für tausende von Kunden gleichzeitig. Intershops Commerce-Plattform setzt neue Standards für ein erstklassiges Kundenerlebnis. Mit seiner bewährten Technologie und dem großen Kundenstamm ist Intershop der ideale Partner für ein gemeinsames Serviceangebot auf dem EMEA-Markt."
"Insbesondere der türkische E-Commerce-Markt verzeichnet derzeit immense Wachstumsraten", fügt Olaf Laber, Vice President Emerging Business bei Intershop, hinzu. "Prognosen zufolge soll er sich bis 2017 mehr als verdoppeln, daher ist der Bedarf an hochmoderner Software groß. Durch unsere Partnerschaft mit euro.message können wir eine erfolgreiche Omni-Channel -Lösung kombiniert mit einer bewährten E-Marketing-Plattform anbieten, die die Bedürfnisse von Einzelhändlern heute und in Zukunft erfüllt."
euro.message ist ein führender Anbieter interaktiver Marketinglösungen und außerdem auf Webanalytik, Marketingautomatisierung und Workflow-Technologien spezialisiert. Nach großen Erfolgen in der Türkei eröffnete das Unternehmen Anfang 2013 ein Büro in Deutschland, um von dort aus europäische Märkte bedienen zu können. Durch die Synergien aus der Partnerschaft möchte sich Intershop im schnell wachsenden türkischen E-Commerce-Markt etablieren, während euro.message von Intershops starken Verbindungen in anderen europäischen Ländern profitieren wird.
"Unsere Kunden suchen nach Lösungen, mit denen sie in Echtzeit mit ihren Zielgruppen interagieren können", erklärt Selin Billi, CEO der euro.message Deutschland GmbH. "Sie müssen personalisierte und aktuelle Inhalte bereitstellen und dies für tausende von Kunden gleichzeitig. Intershops Commerce-Plattform setzt neue Standards für ein erstklassiges Kundenerlebnis. Mit seiner bewährten Technologie und dem großen Kundenstamm ist Intershop der ideale Partner für ein gemeinsames Serviceangebot auf dem EMEA-Markt."
"Insbesondere der türkische E-Commerce-Markt verzeichnet derzeit immense Wachstumsraten", fügt Olaf Laber, Vice President Emerging Business bei Intershop, hinzu. "Prognosen zufolge soll er sich bis 2017 mehr als verdoppeln, daher ist der Bedarf an hochmoderner Software groß. Durch unsere Partnerschaft mit euro.message können wir eine erfolgreiche Omni-Channel -Lösung kombiniert mit einer bewährten E-Marketing-Plattform anbieten, die die Bedürfnisse von Einzelhändlern heute und in Zukunft erfüllt."