3 Vorhersagen für die Zukunft von E-Mail-Teams
Die E-Mail-Branche verändert sich ständig, aber wie wird sich die sich ständig verändernde Branche darauf auswirken, wie E-Mail-Teams im Jahr 2020 und darüber hinaus aussehen? Welche Fähigkeiten werden in Zukunft gefragt sein, und wie können Manager ihre E-Mail-Teams für den zukünftigen Erfolg einrichten?
Wir haben führende Branchenexperten gefragt, wie sie die Veränderung von E-Mail-Teams in den kommenden Jahren sehen. Hier sind ihre Vorhersagen.
1. Die Nachfrage nach E-Mails wird steigen
Die kreativen und betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten, die die E-Mail zu Beginn des 20. Jahrhunderts zu einem wesentlichen Marketing- und Einnahmekanal machten, sind nicht die einzigen, die die E-Mail im nächsten Jahrzehnt zum Kern des Marketing-Mixes machen werden.
Das Ein- oder Zwei-Personen-Team, das es schaffen könnte, einen wöchentlichen Newsletter oder eine tägliche Promotion zu erstellen, reicht nicht mehr aus, um die wachsende Vielfalt und die technologischen, daten- und berichtsbezogenen Anforderungen eines erfolgreichen E-Mail-Programms des 21. Jahrhunderts zu bewältigen.