Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

So verbünden sich Automation und Deliverability

Phonexa und SMTP kooperieren, um die E-Mail-Zustellung durch Automatisierung und bessere Skalierbarkeit zu optimieren.
31.07.24
© freepik / pixelshunter
 

- Phonexa und SMTP kooperieren, um die E-Mail-Zustellung zu optimieren
- Die Partnerschaft verbessert Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit von E-Mail-Kampagnen
- Phonexa bietet automatisiertes E-Mail- und SMS-Tool mit verbesserter Zustellbarkeit


Phonexa, ein Anbieter von Performance-Marketing-Software, und SMTP, ein E-Mail-Dienstleister, haben eine Partnerschaft geschlossen, um E-Mail-Marketer dabei zu unterstützen, ihre Nachrichten effizienter und zuverlässiger in die Posteingänge der Empfänger zu bringen. Diese Kooperation, die auf der MailCon-Konferenz in New York bekannt gegeben wurde, kombiniert die E-Mail-Zustellungstools von SMTP mit der Marketing-Automatisierungsplattform von Phonexa.


Phonexa ermöglicht es Nutzern, aus mehreren E-Mail-Dienstleistern zu wählen, wodurch die Flexibilität erhöht wird. Die Partnerschaft mit SMTP soll insbesondere die Anforderungen von Hochvolumen-E-Mail-Sendern unterstützen, indem sie eine zuverlässige und skalierbare Lösung bietet. Dies bedeutet, dass Marketingmanager in der Lage sind, große Mengen an E-Mails zu versenden, ohne sich um Zustellbarkeitsprobleme sorgen zu müssen.