-
E-Mail und Suchmaschinen stehen oben
Neue Studie: 96 % nutzen E-Mail- und Suchmaschinenmarketing. 46 % steigern Budget bei E-Mail- und Suchmaschinenmarketing.
-
Neue Schnittstellen für CleverReach
Drei neue Schnittstellen erleichtern das E-Mail Marketing für CleverReach-Kunden.
-
Gold bei den German Stevie Awards 2016 für artegic
Die Real Time Marketing Automation Lösung von artegic wurde mit dem German Stevie Award 2016 in Gold ausgezeichnet.
-
CeBIT 2016: artegic mit Beratungsstand vertreten
artegic ist mit dem Deutschen Dialogmarketingverband (DDV) auf einem gemeinsamen Beratungsstand vertreten. 10 Tickets zu gewinnen.
-
Berlin Email Summit 2016: Connect Channels. Create Conversion.
Bereits zum fünften Mal veranstaltet optivo der Berlin Email Summit. Das Motto in diesem Jahr: Connect Channels. Create Conversion.
-
David Allen verstärkt Epsilon als Managing Director of International
Epsilon gibt bekannt, dass David Allen Epsilon als Managing Director of International ab sofort beigetreten ist.
-
Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen
Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing schafft Mehrwert für Empfänger und Versender.
-
Sascha Puljic ist neuer Country Manager Deutschland
Früherer Leiter Automotive und Manufacturing zeichnet jetzt für das operative Geschäft von Teradata in Deutschland verantwortlich.
-
Mark Fiddes zum Executive Creative Director für Epsilon EMEA ernannt
Epsilon ernennt Mark Fiddes zum Executive Creative Director für die EMEA Region.
-
Selligent gewinnt Flyeralarm als Kunden
Maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen für Europas größte Online-Druckerei.
-
Experian Marketing Services kommt nach Zürich
Verpassen Sie auf keinen Fall unser Business Breakfast "Data-Driven Cross-Channel Marketing" am 24.03.2016 in Zürich