-
Multichannel im Retail eröffnet neue Potenziale für Transaktionsmails
Multichannel gehört nicht nur zu den meist diskutierten Themen im Retail, sondern eröffnet auch neue Potenziale für das E-Mail Marketing
-
Benutzerfreundliche Cross-Channel-Marketing-Platform
Experian Marketing Services stellt benutzerfreundliche Cross- Channel- Marketing- Platform vor.
-
E-Mail-Leadmanagement im deutschen Automobilhandel 2013
Benchmarkstudie zur Qualität im Handling von E-Mailanfragen
-
Return Path tritt dem BVDW bei
E-Mail Intelligence Spezialist engagiert sich im Lab E-Mail 360°
-
Data Driven Marketing wird immer wichtiger für den Unternehmenserfolg
Aktuelle Studie von Teradata zeigt: Telekommunikation, IT, Einzelhandel und Finanzdienstleistungen investieren am meisten in Marketingtechnologien.
-
Kundengewinnung und -bindung – ein Glücksspiel?
Gemeinsam mit seinem Tochterunternehmen iGoDigital gibt ExactTarget Tipps, wie Unternehmen Kundeninteraktionen optimal nutzen können.
-
Freizeitpark Efteling erzielt 250% ROI mit E-Mail-Marketing
Gemeinsam erzielen promio.net und die Kommunikationsagentur shapefruit ein Besucherplus von über 26% für den niederländischen Freizeitpark Efteling
-
expert AG setzt beim Newsletterversand auf optivo
Die expert AG nutzt künftig die voll automatisierte E-Mail-Marketing-Software von optivo für den Versand ihre Newsletter.
-
Email-Expo: Neuer Termin im zweiten Jahresquartal
Die Fachmesse mit spezialisiertem Fachforum für professionelles E-Mail-Marketing findet am 13. und 14. Mai 2014 statt.
-
airberlin: Investor Relations Kommunikation mit Inxmail
Sichere Zustellung der Newsletter mit Inxmail Professional