News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Im Durchschnitt 18 berufliche E-Mails pro Tag
Zwei Drittel der Berufstätigen sehen E-Mails nicht als Belastung. Sechs Prozent würden gerne komplett auf E-Mails verzichten.
-
Tilman Schmidt wird IT-Director bei der artegic AG
Die artegic AG verstärkt sich mit Tilman Schmidt. Schmidt ist als Director IT verantwortlich für Betrieb und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur.
-
KLM vervierfacht seine E-Mail-Konversion mit Webtrends
Webtrends Streams verhilft KLM zu einer Click-Through-Rate von 72 % beim Retargeting.
-
Erfolgsregeln und Verkaufskiller für Marketing-Professionals
Inxmail-Webinar zum verkaufsstarken Texten im Dialogmarketing
-
Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks
Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf.
-
Sicherer E-Mail-Versand ist die große Ausnahme
Zwei Drittel der Beschäftigten können E-Mails nicht verschlüsseln. Nur jeder siebte Berufstätigte verschickt verschlüsselte Nachrichten.
-
Avène vergibt E-Mail-Marketing an Tripicchio AG
Mit leistungsstarker Technologie und passgenauen Konzepten bietet die Tripicchio AG E-Mail-Marketing in einer neuen Dimension an.
-
Digital Marketing Lösungen auf der Salesforce1
factory42 präsentiert CRM, Digital Marketing Lösungen und Kundenprojekt Verivox auf der Salesforce1 in München
-
Return Path kündigt Certified Whitelist für russische Versender an
Partnerschaft mit Mail.ru und Yandex ermöglicht sichere Zustellung abonnierter E-Mails und hilft Spam zu bekämpfen
-
DefShop automatisiert erfolgreich im Kundenlebenszyklus mit optivo
Mit der E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail automatisiert DefShop sein Kampagnenmanagement inklusive individualisierter Trigger-Mails.