E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Emailvision veröffentlicht neue Entwicklungsstufe des Campaign Commander
Erweiterte Datenauswertung und -nutzung durch Customer Intelligence. Erste verfügbare Lösung zur detaillierten Geo-Marketing-Analyse.
-
Teradata übernimmt eCircle
Teradata und Aprimo haben heute eine definitive Vereinbarung zur Übernahme von eCircle unterzeichnet.
-
Neue Top Innovation im E-Mail Marketing durch Engagement Analyse mit EVALANCHE V4.5
EVALANCHE V4.5 steht ab 28.April mit über 100 innovativen Funktionen zur Verfügung.
-
Email-Expo – jetzt geht’s los!
Mehr Aussteller, mehr Wissen, mehr Kontakte Bis zum 20. April noch schnell kostenfrei online anmelden.
-
Big Data im E-Mail-Marketing: promio.net-Kunden sind vorbereitet
E-Mail-Marketing-Agentur promio.net bietet maximale Geschwindigkeit im Umgang mit großen Datenmengen
-
GraphicMail führt innovative E-Mail Marketing Software in Singapur ein
Dank einer neuen Partnerschaft in Singapur ist GraphicMails E-Mail und Mobile Marketing Lösung jetzt auch auf dem südostasiatischen Markt erhältlich.
-
E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail trumpft mit neuem Newsletter-Editor
GraphicMail präsentiert neuen Newsletter-Editor, der E-Mail Marketing für User ohne HTML Kenntnisse aber auch für HTML- Profis leichter macht.
-
mailingwork überzeugt mit neuem Mailingvergleich
Der neue Mailingvergleich von mailingwork hilft Marketern bei der Auswertung und Kontrolle des E-Mail Marketings.
-
Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Webinar "Mobile E-Mail Marketing 2012" an
Am 01. März 2012 werden die Ergebnisse der Studie “Mobile E-Mail Marketing 2012” in einem kostenlosen Webinar vorgestellt.
-
w3work launcht neue Website für Newsletter-Software mailingwork
Mit einem frischen und informativen Layout präsentiert w3work seine Newsletter- und Email-Marketing Software-Lösung mailingwork neu im Netz.
-
Emailvision verzeichnet 2011 weltweites Umsatzwachstum von über 50 Prozent
Start der neuen Enterprise Software as a Service-Lösung für Relationship-Marketing und Customer Intelligence bildet Produkt-Highlight 2011.