E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
-
Experian Cross-Channel Marketing wird zu Cheetah Digital
Cheetah Digital, ein Cross-Channel Marketing Solution Provider, nimmt heute sein operatives Geschäft als Marketing-Technologie-Unternehmen auf.
-
Oracle Content and Experience Cloud ermöglicht moderne und konsistente digitale Markenerfahrung
Der neue Cloud-basierte Content Hub vereinfacht und beschleunigt die Erstellung, Verwaltung und Verbreitung von digitalen Inhalten
-
Oracle Marketing Cloud integriert Linkedin Campaign Manager
Kunden profitieren von hochwertigen Leads, höheren Konversionsraten und Verkaufszahlen
-
Oracle präsentiert innovativen Ansatz zum Customer-Experience-Management
Chatbots und künstliche Intelligenz bieten Customer Experience-Experten die notwendige Basis, um bestehende Geschäftsprozesse zu transformieren
-
Optimale Zielgruppenansprache dank CRM und E-Mail-Marketing Automation
Ein großer Anbieter für Bürokommunikation und -IT setzt Cobra CRM Pro in Verbindung über Schnittstelle mit E-Mail-Marketing-Lösung Evalanche ein.
-
eco-Verband definiert 9 Regeln für seriöse E-Mails
Der Verband der Internetwirtschaft eco hat ein Manifest mit den 9 wichtigsten Regeln für den E-Mail-Versand erstellt.
-
Apteco gewinnt Cassiopeia Award auf der CeBIT 2017
Marketing-Suite FastStats wird mit User und Customer Experience Award ausgezeichnet
-
Künstliche Intelligenz bei Verbrauchern immer beliebter
Weltweite Studie: Drei Viertel aller Befragten nutzen Sprachsuche. Großes Potenzial für Bots im E-Commerce und Kundenservice.
-
FastStats Orbit: Die neue browserbasierte Sharing-Applikation ist da
Die neue Applikation erlaubt dem Anwender das Device-unabhängige Teilen von Customer Insights und Ergebnissen aus der Analyse mit FastStats.
-
Fitness First setzt bei Powerkampagnen ab jetzt auf Marketing-Suite von Apteco
Fitness First steuert ab sofort mit der Marketing Software FastStats automatisierte und standardisierte Kampagnen an rund 1 Mio. Kontakte aus.
-
Drei Apteco-Partner auf dem Siegertreppchen für den Top Performing Partner Award 2016
b.telligent, panadress marketing intelligence und WOLFF DMM sind erfolgreichste Apteco-Vertriebspartner 2016.