Customer-Experience-Management
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Britische Online-Händler sind kundenorientierter
Wer als deutscher Online-Händler in Großbritannien Fuß fassen will, muss an seine Logistik-Services eine höhere Messlatte anlegen als in Deutschland.
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Transaktions-Mails: Potenziale nutzen, aber weniger ist manchmal mehr
Hohe Öffnungsraten, hohes Involvement – Transaktions-Mails gelten im E-Commerce als goldener Schlüssel zu Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten.
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Nur 4% der Onlineshops betreiben Marketing per WhatsApp & Co
Sind Newsletter via Messenger wie WhatsApp & Co eine sinnvolle Ergänzung oder Ersatz für das E-Mail-Marketing? Wir haben 1000 Online-Shops analysiert.
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Retourenabwicklung im E-Commerce: 2,9 Mal um die Erde
286 Millionen Pakete werden im weltweiten Onlinehandel pro Jahr zurückgeschickt. parcelLab hat den Markt der Onlineretouren aufgeschlüsselt.
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Von den Besten lernen: So optimieren Händler ihre Prozesse
Die aktuelle „E-Commerce-Versandstudie 2018“ von parcelLab kürt Douglas, MediaMarkt, AO, Zalando und Lidl zu den Siegern.
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Adobe: KI, VR und IoT bestimmen die Zukunft des Marketings
Auf dem Adobe Summit EMEA 2017 in London gibt Adobe erste Einblicke in neueste, bislang noch unveröffentlichte Technologie-Entwicklungen.
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Deutschlands Online-Shops haben Aufholbedarf im Kundenservice
Die Berliner Experten für Künstliche Intelligenz veröffentlichen Studie zum Status-quo bei Geschwindigkeit und Qualität im Kundenservice.
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Das Paket als Marketing-Instrument
Verstecktes Potenzial: Individuelle Verpackungen senken die Retourenquote.
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trustedDialog: Über 200 Marken setzen auf sicheren E-Mail-Dialog
Über 30 Neukunden im Jahr 2016, darunter Thalia und Witt-Gruppe. Rund 9,3 Milliarden Nachrichten bis Jahresende. Mehr Transparenz durch die Viewtime.
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Gutes Design wird immer kaufentscheidender
Internationale Studie „State of Create 2016“ von Adobe deckt auf, dass Marken-Loyalität für die meisten Deutschen sehr stark auf Design basiert.
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Studie: Deutsche Unternehmen gehen Digitalisierung an
Arithnea befragte 50 Geschäftsführer deutscher Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. 96 Prozent beschäftigen sich mit digitaler Transformation.