Trends
Trends
-
Folgekampagnen im E-Mail Marketing
Durch gezielte Follow-Up-Aktionen und mit den richtigen Tools lässt sich der Erfolg von E-Mail Marketing Kampagnen steigern.
-
Studie: Content Marketing muss vor allem inspirieren
Umfrage unter 4.000 Konsumenten identifiziert sechs Erfolgsfaktoren.
-
Netzneutralität: Jeder zweite Deutsche will auf der Überholspur surfen
Eine digitale Überholspur für diejenigen, die tiefer in die Tasche greifen, könnte das Ende des Internets bedeuten, so wie wir es derzeit kennen.
-
Erfolgsgespann: CRM und E-Mail-Marketing verbinden
Der mailworx CRM Online Connector sorgt für die duplikatsfreie Synchronisation zwischen der Newsletter Software und Microsoft Dynamics CRM-Systemen.
-
Umfrage zum E-Mail-Marketing bringt überraschende Erkenntnisse
Die in Zusammenarbeit vom DDV-Council Digitaler Dialog und der promio.net GmbH durchgeführte Umfrage richtete sich an Anwender des E-Mail Marketings.
-
Über 300 Teilnehmer bei DialogSummit 2015
Online-Marketing- Verantwortliche trafen sich in Frankfurt zum Thema E-Mail- und Data-Driven Marketing. Am Vortag gab es vier gut besuchte Seminare.
-
E-Mail Marketing durch Automation vereinfachen und optimieren
E-Mail Marketing Automation ist in aller Munde. Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es und wann lohnt sich der Einsatz automatisierter Mailings?
-
Deutschland holt beim Mobile Traffic weiter auf
Adobe Digital Index Report: Mehr als jeder fünfte Visit kommt in Deutschland übers Smartphone.
-
E-Mail-Award 2015: Einheitsmail ist out
E-Mail-Award am Vorabend des DialogSummit verliehen. Preisträger Payback und Hutchison Drei Austria stechen hervor.
-
Umfrage zu aktuellen Aspekten des E-Mail Marketings
promio.net und der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) führen eine Umfrage zu aktuellen Aspekten des E-Mail-Marketings durch.