Trends
Trends
-
dmexco Conference 2016 proudly presents
Anderson, Dorsey, Goldin, Armstrong, Bulcke, Cox, Smith, Sorrell und viele weitere weltweite C-Level-Entscheider.
-
Ab sofort mehr Sicherheit beim Versenden von E-Mails
Deutschland auf dem Weg zum Verschlüsselungsstandort Nr.1
-
Jedes dritte Unternehmen nutzt Big Data
Entscheidungen werden zunehmend auf Basis moderner Datenanalysen getroffen.
-
Technologie ist Treiber für agiles Marketing
Studie von Forbes Insights und Teradata Marketing Applications zeigt: Agile Marketing-Technologien ermöglichen stärkere Kunden-Interaktionen.
-
Studie: Ausgaben für Content Marketing verdoppeln sich bis 2020
64 Prozent des Mobile Paid Media Budgets fallen auf Content Marketing und Native Advertising.
-
5 digitale Marketing Trends bis 2018
artegic hat die fünf wichtigsten Trends identifiziert, die das Marketing von Unternehmen bis zum Jahr 2018 prägen werden.
-
Trigger-Mails: So wird E-Mail Marketing zum Selbstläufer
Trigger-Mails sind ein äußerst effektiver Weg, um Kunden über E-Mail Marketing zu aktivieren. So werden automatisierte Kampagnen richtig umgesetzt.
-
Selligent Trend Report - Evolution im digitalen Marketing
Diese vier Bereiche verdienen ein besonderes Augenmerk.
-
Webinar-Reihe: 4 Top-Experten im Gespräch
Torsten Schwarz im Interview mit Michael Leander, Kath Pay und Dela Quist. Start ist am 31.3.
-
E-Mail und Suchmaschinen stehen oben
Neue Studie: 96 % nutzen E-Mail- und Suchmaschinenmarketing. 46 % steigern Budget bei E-Mail- und Suchmaschinenmarketing.
-
Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen
Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing schafft Mehrwert für Empfänger und Versender.