-
Newsletter2Go startet Kunden-Workshop
Der E-Mail-Marketing-Software-Anbieter Newsletter2Go veranstaltet am 24. November in Berlin einen E-Mail-Marketing-Workshop für Kunden.
-
Marketo ernennt Steve Lucas zum CEO
Der erfahrene SaaS-Vordenker unterstützt den Vorreiter für Marketingtechnologie, um die nächste Unternehmenswachstumsphase weiter zu beschleunigen.
-
Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?
Neue internationale Studie zeigt Präferenzen von 24.000 Verbrauchern in 12 Ländern im Bezug auf den Kunden-Service und den Kommunikationskanal.
-
Gewinnspiel: Kostenlos zur Conversion Conference
Mit ein bisschen Glück spendiert Litmus Ihnen ein kostenloses Ticket für die Conversion Conference in Berlin (8.-9.11.2016)
-
Energieversorger fürchten Kundenkontakt
Nur jeder zweite Energieversorger bietet Kunden digitalen Kontakt an. 58 Prozent haben eine Facebook-Seite und 53 Prozent bieten E-Mail-Newsletter.
-
Mehr Kanäle = mehr Erfolg?
Am 27. Oktober findet im Metropol Zürich der 5. E-Mail Marketing Tag des Schweizer artegic Partners Mayoris statt.
-
Yahoo geht den Weg des geringsten Widerstands
Dass E-Mails nicht unbedingt das sicherste Kommunikationsmittel sind, ist mittlerweile weithin bekannt.
-
Payback weitet Zusammenarbeit mit artegic aus
Neben dem Betrieb der E-Dialogmarketing Plattform für Newsletter und Kampagnen sollen künftig neue innovative Anwendungen realisiert werden.
-
Seminar „E-Mail-Marketing INSIGHTS“ von E-Mail-Marketingspezialist
Das von Inxmail in Hamburg und München angebotene Seminar zeigt, wie erfolgreiche E-Mail-Kampagnen geplant und umgesetzt werden.
-
Digital Marketer Report von Experian zeigt verstärkten Einsatz von „Owned Media“ auf
Kundenkommunikation auf breiter Front? So planen Europas Cross-Channel Marketers die Integration von Kanälen
-
Episerver übernimmt Omnichannel-Kampagnen-Anbieter Optivo
Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel
