-
Digital Marketer Report von Experian zeigt verstärkten Einsatz von „Owned Media“ auf
Kundenkommunikation auf breiter Front? So planen Europas Cross-Channel Marketers die Integration von Kanälen
-
Episerver übernimmt Omnichannel-Kampagnen-Anbieter Optivo
Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel
-
Adobe-Studie: Jeder Vierte bevorzugt Gespräch statt E-Mail
Büroangestellte verbringen mehr als vier Stunden täglich mit dem Überprüfen privater und beruflicher E-Mails. Studie mit über 3.000 Befragten.
-
Zustellbarkeitsprofis im Gespräch
Erfahren Sie von unseren Zustellbarkeitsprofis alles über die Zustellbarkeit von Emails.
-
Kreuzfahrt- und Busbranche zielen am Kunden vorbei
45 Prozent der Kreuzfahrt- und Busunternehmen bieten keinen E-Mail-Newsletter an. Das ergibt eine aktuelle Analyse von CleverReach.
-
App meets E-Mail: Freeletics vertraut auf optivo
Erfolgreicher Start der Zusammenarbeit
-
Affiliate Conference 2016 am 09.-10.11. in München
Aktuelle Trends und Influencer-Marketing stehen im Blickpunkt des neuen Konferenzprogramms.
-
Bitkom: Unternehmen hinken Datenschutzreform hinterher
44 Prozent haben sich noch nicht mit der EU-Verordnung beschäftigt, fast die Hälfte lässt Personen-Daten von externen Dienstleistern verarbeiten.
-
Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing
Wie Inhalte aus CMS, Online-Shop und Co. automatisiert in E-Mail-Kampagnen eingebunden werden, zeigt Inxmail in einem kostenlosen Webinar
-
dmexco 2016 bricht mit 50.700 Besuchern alle Rekorde
Die dmexco 2016 untermauert ihre führende Position als globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft.
