-
App meets E-Mail: Freeletics vertraut auf optivo
Erfolgreicher Start der Zusammenarbeit
-
Affiliate Conference 2016 am 09.-10.11. in München
Aktuelle Trends und Influencer-Marketing stehen im Blickpunkt des neuen Konferenzprogramms.
-
Bitkom: Unternehmen hinken Datenschutzreform hinterher
44 Prozent haben sich noch nicht mit der EU-Verordnung beschäftigt, fast die Hälfte lässt Personen-Daten von externen Dienstleistern verarbeiten.
-
Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing
Wie Inhalte aus CMS, Online-Shop und Co. automatisiert in E-Mail-Kampagnen eingebunden werden, zeigt Inxmail in einem kostenlosen Webinar
-
dmexco 2016 bricht mit 50.700 Besuchern alle Rekorde
Die dmexco 2016 untermauert ihre führende Position als globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft.
-
Bitkom fordert Investitionen für 5G-Einführung
Bitkom nennt Einschätzungen und Forderungen zum EU-Vorstoß für die Überarbeitung des Europäischen Telekommunikationsrechtsrahmens.
-
Yahoo Studie: In Social Media kreative Marken erfolgreicher
Zur dmexco 2016 stellen Yahoo und Tumblr neue Studienergebnisse vor, die zeigen, dass kreativer Online-Content die Verkäufe von Marken ankurbelt.
-
Digitale Display-Werbung wächst um 6,3 Prozent
Prognose für 2016 des Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der dmexco veröffentlicht.
-
Analyse digitaler Bewegtbild-Werbung auf der dmexco
AGOF und Koelnmesse präsentieren zur dmexco 2016 eine Sonderpublikation zu digitaler Bewegtbild-Werbung.