-
dmexco-Highlight: Personalisierung durch Recommendation Engine
promio.mail trifft auf E-Commerce mit einer eigenen Recommendation Engine.
-
Publicare auf der dmexco 2015
Conversion-Optimierung für Marketing-E-Mails: Best Practices, aktuelle Trends & technische Neuerungen - das erfahren Sie am Publicare-Messestand.
-
Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing
So holen E-Commerce-Unternehmen das Maximum aus ihrem E-Mail-Marketing heraus.
-
Tripicchio feiert SEPvent
Advent im September? Natürlich! Denn spätestens jetzt sollte im E-Mail-Marketing-Plan das Thema „Adventskampagne” stehen!
-
CleverReach zeigt auf der dmexco neue Agenturlösung
E-Mail Marketing für Agenturen mit attraktiven Provisions-Optionen. Besuchen Sie CleverReach an Stand 6/D64.
-
E-Mail Marketing Studie: Der große Kennzahlen-Vergleich
Aufschlussreiche Auswertungen und Branchenvergleiche der Key-Indikatoren im E-Mail Marketing veröffentlicht.
-
Email Optimization: Neue datenbasierte Features von Return Path
Neue datenbasierte Features helfen Marketern, Versandzeitpunkt und Betreffzeile Ihrer E-Mailings zu optimieren
-
AGNITAS erstmals als Content-Anbieter auf der dmexco
Originell, individuell, einfach zu erstellen – so wünschen sich Unternehmen ihren Newsletter. Die AGNITAS AG präsentiert die Lösung auf der dmexco.
-
Premiere zur dmexco in Köln: Newsletter, die es in sich haben
AGNITAS erstmals als Content-Anbieter auf der dmexco 2015.
-
Cleveres Ad Management macht Newsletter zur Cash-Cow
Effiziente Anzeigenvermarktung dank neuer Lösung Advertate.
-
Neue CleverReach WooCommerce Onlineshop Integration
Neue WooCommerce Schnittstelle für CleverReach.