-
Kundenbindung kennt keine Jahreszeiten
Epsilon zeigt, warum es wichtig ist auch nach der hektischen Weihnachtszeit den Dialog mit dem Kunden aufrechtzuerhalten
-
artegic sichert sich internationalen Automotive E-Dialogmarketing Etat
artegic hat sich in einer internationalen Ausschreibung den Etat im Bereich E-Dialogmarketing Technologie der BMW Group gesichert.
-
Big Data auf neuem Niveau für die Kundenkommunikation nutzbar machen
artegic und odoscope Technologies wollen bei der Analyse von Datenbeständen aus digitalen Kanälen neue Maßstäbe setzen.
-
Effizientes Testing mit Inxmail Professional 4.4
Neue Version der E-Mail Marketing Lösung am Puls des Marktes
-
SmartFocus und Ensighten sorgen für vereinfachtes personalisiertes Marketing
Die neue Technologie-Partnerschaft versetzt Marketingentscheider in die Lage, einzigartige Markenerlebnisse für jeden Kunden zu schaffen.
-
Experian Marketing Services auf der Internet World Fachmesse 2014
Experian Marketing Services präsentiert sich mitVortrag zur erfolgreichen Kundenkommunikation durch eine koordinierte Ansprache in der Kanalvielfalt.
-
New European email marketing award
The E-Mailing-Award 2014 will be assigned at the E-Mail-Expo on 13/05/2014 for the first time. Outstanding emailings and newsletters will be awarded.
-
Interactive One Olympia-Angebot für Ihre Kampagnen
Zu den Olympischen Spielen in Sotschi bietet die Interactive One GmbH ein spezielles Angebot für E-Mail-Kampagnen: Drei Länder stehen dabei zur Wahl!
-
Neuer Award für Newsletter und E-Mailings
Erstmals wird auf der Fachmesse Email-Expo am 13.05.2014 der E-Mailing-Award 2014 verliehen. Er zeichnet erfolgreiche E-Mailings und Newsletter aus.
-
Was definiert den modernen Marketing Manager?
B2B Marketing und Eloqua führen eine Umfrage durch, um herauszufinden, inwieweit das Konzept des modernen Marketings bereits verankerkt ist.