-
Return Path startet mit vollem Veranstaltungskalender ins neue Jahr
E-Mail Marketing war letzt Jahr wieder der profitabelste aller digitalen Marketing-Kanäle und ist damit die Cash-Cow im Marketing-Mix.
-
eCircle Media benennt neue Führungsspitze für DACH
Stefan Eisenbach und Jan-Ulrich Schulze leiten künftig das eCircle Media Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
GraphicMail launcht neue Statistikfunktionen
Die neuen GraphicMail Statistiken verraten Ort, Browser und Gerät des Lesers.
-
Return Path startet mit vollem Veranstaltungskalender ins neue Jahr
Ob Webinar, Messe oder Konferenz – Return Path steht Rede und Antwort zum Thema Email Intelligence
-
nextage setzt seit über 3 Jahren sehr erfolgreich auf Evalanche
Bei der Agentur E-Mail Marketing Lösung überzeugt das Gesamtpaket, so Marco Eggenschwiler von nextage
-
email-expo 2013: Vom Retention Marketing zum individuellen Dialog
Emailvision stellt am 5. und 6. Februar auf der email-expo 2013 aus. Im Fokus steht das intelligente Online-Relationship- Marketing.
-
Marketing Automation, Lead Management und CO - Das Beste aus 2012
Die beliebtesten Artikel aus dem DemandGen Lead Management Blog hier zusammengestellt.
-
Email-Expo 2013 markiert die Trends im E-Mail-Marketing
Email-Expo am 05.-06.02.2013 in Frankfurt unter dem Motto „E-Mail-Marketing mit Leidenschaft: transparent. relevant. emotional. mobil. erfolgreich."
-
Lückenloses Lead Management dank Marketing Automation
Webinar: Die aktuellsten Best Practices im Lead Management und erfahren Sie wie Sie es schaffen den Weg vom Lead zum Umsatz lückenlos zu messen.
-
Das große Finale für Marketing Automation
Zum Jahresschluss also noch ein Paukenschlag für die Marketing Automation Branche! Oracle kauft für $870 Mio. Eloqua.