-
Internet World 2014: Vorträge und Know-How zu Marketing Engineering
artegic zeigt an Stand D165 die erfolgreiche VErzahnung von Marketing und IT: Marketing Engineering.
-
Millionenfacher Identitätsdiebstahl: BSI bietet Sicherheitstest für E-Mail-Adressen
16 Millionen Digitale Identitäten betroffen. Betroffene sollten Rechner säubern und Passwörter ändern.
-
Schwartz PR kommuniziert für Exact Software
Schwartz Public Relations übernimmt nach einem Pitch ab sofort die Medienarbeit für die Exact Software GmbH.
-
artegic beim 3. Deutschen Bequemschuhsymposium
61,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen planen, ihre Investitionen in Online Dialogmarketing in den nächsten zwei Jahren weiter zu steigern.
-
Kampagnenaktion in der Aufwärmphase für Olympia
Die Interactive One GmbH bietet im Januar ein spezielles Angebot für Ihre E-Mail-Kampagnen an.
-
Experian Marketing Services in Customer Life Cycle Marketing-Report integriert
Führendes Markforschungsunternehmen bestätigt die klare Vision von Experian Marketing Services auf datengetriebenes, kundenzentriertes Marketing.
-
Personalisierung und Cross-Selling steigern den Erfolg von Transaktionsmails
Der U.S. E-Mail-Benchmark-Report von Experian Marketing Services ermittelt die Zunahme des E-Mail-Volumens im 3.Quartal 2013 um fast 13 Prozent.
-
Webinar: Die digitalen Marketing Trends bis 2015
Kein Marketing mehr ohne IT. Diese Aussage subsummiert die relevantesten Trends bis zum Jahr 2015 in wenigen Worten.
-
E-Mail-Marketing-Forum jetzt ganz oben
Das Fachportal E-Mail Marketing Forum ist seit diesem Jahr das reichweitenstärkste anbieterneutrale Onlineportal zum Thema.
-
Neujahrsgrüße erstmals lieber per Mail statt per Post
Nutzerzahlen von Videotelefonie verdoppelt. BITKOM erwartet 320 Millionen SMS in der Neujahrsnacht. Tipps für den SMS-Versand zum Jahreswechsel.
-
Oracle kauft Responsys
Der Datenbankspezialist Oracle hat für 1,5 Milliarden Dollar das E-Mail-Marketing - Unternehmen Responsys übernommen.