News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Totally Different – Emarsys auf der dmexco 2014
Emarsys, präsentiert auf der dmexco 2014 erste Einblicke in die neue Version der Emarsys eMarketing Suite.
-
CONTOUR – Marketing-Automation live | kostenloses Webinar am 04.09.2014
Datengetriebene, personalisierte und automatische E-Mail-Kampagnen einrichten und steuern wird jetzt so einfach wie nie zuvor!
-
Marketing Engineering auf der dmexco 2014
artegic zeigt in diesem Jahr, wie Marketing Engineering effektiveres Cross-Channel Dialogmarketing mit effizienterem Mitteleinsatz ermöglicht.
-
Integrated Marketing Cloud gibt Einblicke in das Kundenverhalten
Raw Data Exports ermöglicht Marketern den Zugriff auf detaillierte Rohdaten für einen 360-Grad-Blick auf den Kunden.
-
dmexco 2014: optivo stärkt Kundenbeziehung durch Omnichannel-Ansprache
Der diesjährige dmexco-Messeauftritt von optivo wird von dem Motto "Kundenorientiertes E-Mail- und Omnichannel-Marketing" geleitet.
-
Unverlangte E-Mails und ihr Streitwert
Unverlangte E-Mails zu versenden kann sehr teuer werden. Hier erfahren Sie wie Sie reagieren sollen, wenn es Sie selber mal erwischt.
-
Cloud-Lösung von Oracle für integriertes "Modern Marketing"
Mit der Oracle Marketing Cloud erreichen Unternehmen die „Seele des Kunden“ und Kunden werden zu Fürsprechern für ein Unternehmen oder eine Marke.
-
Torsten Schwarz Integration CRM und digitale Kanäle: Personalisierung wie von selbst
-
Interactive One baut Leistungsportfolio und Vertriebsteam aus
Ab sofort bietet die Interactive One GmbH Full Service-Dienstleistungen in den Bereichen Newsletter- und Facebook-Marketing an.
-
Teradata gewinnt goldenen Stevie Award
Customer Interaction Manager bei den International Business Awards ausgezeichnet als Beste Neue Marketing/Public Relations-Lösung 2014.
-
Supergeil und Co.: Die Dos und Don‘ts des viralen Marketing
Torsten Schwarz warnt vor zu großer Euphorie: Ein universelles Erfolgsrezept für das perfekte virale Marketing gibt es nicht.
-
Marketing Automation in Bezug auf Geo-Datenreporting
Die empaction GmbH ist auf der dmexco 2014 zum ersten Mal vertreten, obwohl sie schon zu den Traditionsunternehmen in der Branche zählt.