News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
mailingtage-Aktion: 50% Rabatt auf Ihre B2B-Kampagnen
Im Juni finden die mailingtage statt. (Fachmesse für den Kundendialog) Aus diesem Grund haben wir ein ganz besondere Aktion für Sie!
-
Mobile E-Mail-Layouts für Jack Wolfskin
Der Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin nutzt für mobile E-Mail-Layouts ab sofort die "Mobile Fusion" von optivo.
-
Neues eBook: Das ultimative Glossar zur E-Mail Zustellbarkeit
-
Cloudbridge setzt im Lead Management auf Evalanche
Die Unternehmensberatung Cloudbridge Consulting aus München setzt auf die Marketing Automation und Lead Management Lösung von Evalanche
-
Interactive One feiert 3 Jahre Versendungen nach Frankreich
Im Jahr 2010 erweiterte die Interactive One GmbH Ihren Kampagnenverteiler um das Land Frankreich mit großem Erfolg.
-
Stärken von Copernica Marketing Software und shopware nun kombinierbar
Über 10.000 Unternehmen nutzen shopware als Onlineshop-System. Nun können die Stärken von shopware und Copernica mit einem Plug-in kombiniert werden.
-
Commtouch nutzt Whitelist von Return Path
Die Return Path Whitelist deckt nun 2,4 Milliarden Postfächer ab und zertifiziert monatlich mehr als 18 Milliarden E-Mails.
-
50 Tipps für E-Marketer, neue E-Mail Abonnenten zu gewinnen (neues eBook)
Höhere Reichweite und verbesserte Kampagnenperformance
-
Epsilon belegt Platz 1 der CRM/Direktmarketing-Agenturen weltweit
Ad Age listet Epsilon in mehreren Kategorien unter den Top-Anbietern.
-
Multichannel im Retail eröffnet neue Potenziale für Transaktionsmails
Multichannel gehört nicht nur zu den meist diskutierten Themen im Retail, sondern eröffnet auch neue Potenziale für das E-Mail Marketing
-
Benutzerfreundliche Cross-Channel-Marketing-Platform
Experian Marketing Services stellt benutzerfreundliche Cross- Channel- Marketing- Platform vor.