50 Tipps für E-Marketer, neue E-Mail Abonnenten zu gewinnen (neues eBook)
Die Erweiterung der E-Mail-Adressliste und eine bessere Qualität der Adressen hat für E-Marketer in der Regel höchste Priorität — und das aus gutem Grund: Denn mehr Abonnenten bedeutet auch mehr Reichweite und eine bessere Qualität des Verteilers schlägt sich positiv auf die Kampagnen-Performance nieder. Doch Vorsicht! Wenn Unternehmen zu unlauteren Methoden greifen, um ihre Verteilerlisten zu vergrößern drohen Probleme; mangelnde Listenqualität führt fast unweigerlich zu Reputationsproblemen und damit sinkenden Posteingangsraten, so dass im Endeffekt weniger E-Mails zugestellt werden.
Das neueste E-Book von Return Path „50 Tipps für E-Marketer, neue E-Mail Abonnenten zu gewinnen“ hat viele Ideen in petto, wie Sie qualitativ hochwertige neu-Abonnenten gewinnen können.
Viele E-Marketer haben vielleicht das Gefühl, schon alle Möglichkeiten des organischen Listenwachstums ausgeschöpft zu haben. Laut des aktuellen Email Marketing Benchmark Reports von MarketingSherpa sagten 50 % der befragten E-Marketer aus, dass ihre Verteilerlisten einer „leicht positiven“ Trendlinie folgten, wobei sie das Listenwachstum aber als langsam beschrieben.
Diese Studie nannte zudem die erfolgversprechendsten Taktiken neue E-Mail Abonnenten zu gewinnen. An erster Stelle: Anmeldeseiten auf der Webseite (77 %), gefolgt von Social Media Sharing (48 %) und Offline Aktivitäten (47 %). Doch auch neben diesen bewährten und oft beschrittenen Wegen gibt es noch viel mehr Taktiken, die es sich lohnt näher in Augenschein zu nehmen.
Anhand von 50 Tipps beschreiben unsere Experten diese Taktiken aus der täglichen Arbeit mit Kunden aus aller Welt, die Sie direkt im Rahmen Ihres Online (und Offline) Marketings umsetzen können, um mehr Abonnenten für Ihr E-Mail Programm zu gewinnen:
1. Auch im stationären Einzelhandel können E-Mail Abonnenten gewonnen werden,
2. Soziale Medien effektiv nutzen,
3. SEM und SEO,
4. Mobile Strategien,
5. Cross Branding,
6. und vieles mehr!
Laden Sie sich das eBook „50 Tipps für E-Marketer, neue Abonnenten zu gewinnen“ gleich kostenlos herunter.
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Viele E-Marketer haben vielleicht das Gefühl, schon alle Möglichkeiten des organischen Listenwachstums ausgeschöpft zu haben. Laut des aktuellen Email Marketing Benchmark Reports von MarketingSherpa sagten 50 % der befragten E-Marketer aus, dass ihre Verteilerlisten einer „leicht positiven“ Trendlinie folgten, wobei sie das Listenwachstum aber als langsam beschrieben.
Diese Studie nannte zudem die erfolgversprechendsten Taktiken neue E-Mail Abonnenten zu gewinnen. An erster Stelle: Anmeldeseiten auf der Webseite (77 %), gefolgt von Social Media Sharing (48 %) und Offline Aktivitäten (47 %). Doch auch neben diesen bewährten und oft beschrittenen Wegen gibt es noch viel mehr Taktiken, die es sich lohnt näher in Augenschein zu nehmen.
Anhand von 50 Tipps beschreiben unsere Experten diese Taktiken aus der täglichen Arbeit mit Kunden aus aller Welt, die Sie direkt im Rahmen Ihres Online (und Offline) Marketings umsetzen können, um mehr Abonnenten für Ihr E-Mail Programm zu gewinnen:
1. Auch im stationären Einzelhandel können E-Mail Abonnenten gewonnen werden,
2. Soziale Medien effektiv nutzen,
3. SEM und SEO,
4. Mobile Strategien,
5. Cross Branding,
6. und vieles mehr!
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