News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Newsletter-Bestätigungsmails dürfen nicht als Werbung gewertet werden
BVDW: Urteil des OLG München geht an bewährter Unternehmenspraxis vorbei, BGH muss nun klare Anforderungen an zulässiges Double-Opt-in formulieren.
-
Verunsicherung über Urteil zum Double Opt-In - promio.net klärt auf
Ein aktuelles Urteil des OLG München löst Verwirrung und Unsicherheit in der gesamten E-Mail-Marketing Branche aus. promio.net klärt auf...
-
AGNITAS und MarAnCon kooperieren
E-Mailings zum Namenstag sind erfolgreiche Marketingtools für Kundenbindung und -gewinnung
-
Android 4: Kickstart
Android 4: Kickstart Android basierenden Anwendungen
-
Butlers bewirbt neuen Möbelkatalog mit Inxmail Professional
„Wohnstücke“ wird mit Hilfe der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional beworben
-
Webinar Customer Intelligence von Emailvision und Forrester Research
Am 11. Dezember 2012 um 17 Uhr geben Emailvision und Senior Analyst Robert Brosnan Einblicke in die Arbeit mit Customer Intelligence Technologie.
-
eCircle ist Finalist beim Red Herring Top 100 Global Award 2012
Nach der Auszeichnung mit dem europäischen Wirtschaftspreis zählt eCircle nun auch zu den Finalisten des Global Awards.
-
GraphicMail stellt neue Funktion vor: Listenbereinigung
Mit sauberen Verteilerlisten lässt sich Geld sparen.
-
Die E-Mail ist wichtigster Umsatzgarant im Weihnachtsgeschäft
Die eCircle GmbH, ein Teradata Unternehmen, hat in einer aktuellen Umfrage die Rolle von E-Mail-Marketing im Weihnachtsgeschäft untersucht.
-
E-Mail Marketing: Wie verändert sich der Markt?
Unsere Welt der Technik verändert sich rasend schnell. Ebenso müssen wir uns auch im E-Mail Marketing den neuen Trends anpassen, um Erfolg zu haben.