News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
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virtualnights:media setzt beim E-Mail-Marketing auf Copernica
Düsseldorf, den 12.12.2012 – Die Copernica Deutschland GmbH freut sich über die Zusammenarbeit mit der Agentur virtualnights:media.
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Experian Marketing Services schließt Partnerschaft mit 8Seconds
Die Vertriebspartnerschaft im Bereich analytischer Tests von E-Mail-Kampagnen erlaubt erkenntnisbasierte Optimierung innerhalb kürzester Zeit.
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Holiday Extras: 30% Öffnungsrate mit Inxmail Professional-Newsletter
Eine Newsletter-Öffnungsrate von bis zu 30 Prozent spricht für sich:
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Kundenbindung via E-Mail. Attraktive Weihnachtspakete von postina.net.
Weihnachtszeit ist Kundenbindungszeit. Kreativität und originelle Ideen für Weihnachts-E-Mails sind gefragt.
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Westwing nutzt beim E-Mail-Marketing Cloud+ Services von eCircle
Deutschlands erster Online Shopping Club für Home & Living setzt beim E-Mail-Marketing auf die eCircle GmbH.
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Emailvision engagiert SaaS-Experten für Executive Leadership Team
Dean Mansfield wird President of Worldwide Field Operations und Jim Beach Chief Financial Officer.
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artegic AG erhält IT-Sicherheitspreis der CASED
Der Online CRM Dienstleister artegic AG wurde mit dem CASED IT-Sicherheitspreis in der Kategorie kleine und mittlere Unternehmen geehrt.
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Whitepaper „Datenmanagement mit XQuality“
Kundendaten aus verschiedenen Quellen in einer verbindlichen Datenbasis führen, bereinigen und anreichern.
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Retarus erweitert Managed E-Mail Services
Produktportfolio erweitert um E-Mail Size Reduction und Data Leakage Prevention.
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ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz
Die Devise muss lauten „Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde“ – Der Kunde steuert den Kaufprozess.