News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Das Märchen von der Überflutung der Inbox durch Marketing E-Mails
Der State of the Inbox Report zum 4. Quartal 2014 von Return Path räumt mit diesem Irrglauben auf.
-
Newsletter2Go neue Sprachen und Funktionen
Newsletter2Go ist nun auf Spanisch, Französisch und Polnisch verfügbar. Lernen Sie auch unsere neuen Funktionen (Preheader & Gutscheinpools) kennen.
-
Unser Seminarkatalog 2015 ist da!
All unsere Seminare, Termine und Referenten auf einen Blick - für welches Seminar entscheiden Sie sich?
-
Silver Media auf der Internet World 2015
Die Silver Media Direct Marketing GmbH präsentiert sich 2015 erstmals mit einem eigenen Stand auf der Internet World 2015.
-
Der Sender Score - Reputation als Schlüssel zur Zustellbarkeit
Wenn Sie Ihre Inbound Marketing Strategie aufpeppen möchten, wirkt E-Mail Marketing wie eine einfache Option.
-
Wie weit sind Unternehmen im Content Marketing?
Welchen Stellenwert messen Unternehmen Content Marketing bei, wie viel Ressourcen stellen sie zur Verfügung und gibt es schon eine Strategie?
-
Neue Funktionen für die kostenlose E-Mail-Marketing-Software
OpenEMM, die mit mehr als 500.000 Downloads weltweit populärste Open-Source-Software für Newsletter, bietet ab sofort eine Vielzahl neuer Funktionen.
-
Teradata und 360dialog optimieren Customer Journey für Westwing
Smart Deeplinks für den direkten Zugriff vom Newsletter auf die Westwing App. Nur ein Klick vom Newsletter zur App
-
CleverReach: Christian Schmidt neuer Marketing & Sales Director
Christian Schmidt verantwortet seit dem 1.1.2015 sämtliche Marketing & Sales Aktivitäten beim E-Mail-Marketing Service CleverReach.
-
Perfektes Timing beim Newsletter-Versand
Wann öffnen Empfänger? Diese zentrale Frage im E-Mail-Marketing beantwortet die neue mailworx-Studie. Analysiert wurden rund 300 Mio. Newsletter.
-
Ein Drittel der Blumenhändler im Web verschläft den Valentinstag
Newsletter-Aktivitäten von 15 Blumenversendern im Web untersucht.