Business-to-Business Marketing
Im B2B liegt die Stärke des digitalen Marketing im Kontakt zu neuen Interessenten. Wann besteht an welchen Punkten bei wem Bedarf?
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Welchem Content vertrauen B2B-Entscheider am meisten?
Im aktuellen Inbound Report von Hubspot werden Marketer und Vertriebler weltweit seit einigen Jahren zu ihren Marketing- und Vertriebszielen, Strategi
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Ich weiß, wo Deine IP wohnt
Akquise im digitalen Zeitalter: Legale Methoden zur Gewinnung neuer Geschäftskunden per IP-Tracker.
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Experten als B2B-Influencer
Mit der zunehmenden Verlagerung der B2B-Kommunikation ins Internet sind Experten als Influencer mit Fachwissen und Glaubwürdigkeit gefragt.
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Marketing und Vertrieb in Krisen effektiv gestalten
Die zehn Gebote für Marketing und Vertrieb bei Unternehmenskrisen verhindern eine Abwärtsspirale.
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B2B-Influencer-Kommunikation
Wer Influencer erfolgreich im B2B-Geschäft einsetzen will, sollte mit einer Zielanalyse beginnen und Influencer als eigene Marken begreifen.
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Produktdaten im B2B
Auch in den B2B-Märkten nutzen Hersteller verstärkt die Möglichkeiten des E-Commerce. Händler müssen mit aufbereiteten Produktdaten dagegenhalten.
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Erfolgreiches Branding im B2B-Bereich
Auch im B2B-Bereich werden emotionale Aspekte der Markenführung immer wichtiger. Diese müssen zudem über die richtigen Instrumente vermittelt werden.
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Marketing-Automation: Herausforderungen meistern
An der Umfrage zum Thema Marketing-Automation haben insgesamt 421 Marketer teilgenommen. Fünf Herausforderungen stechen besonders hervor.
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Potenziale der E-Mail-Marketing Automation nutzen
Automatisierte E-Mails bergen für viele Systeme enorme Vorteile. Drei Ideen, bei denen sich die Integration von Marketing Automation besonders lohnt.
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XING oder LinkedIn? Was eignet sich besser zur Kundengewinnung?
Erfahren Sie hier, wo die Vor- und Nachteile der beiden Business-Plattformen für das Social Selling im B2B liegen.
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So machen Sie Ihren Content zum erfolgreichen Lead-Magneten
Erfahren Sie hier, wie Sie Ihren Content gestalten sollten, damit er als Lead-Magnet hochwertige Leads für Ihren Vertrieb generiert.
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Mehr Conversion mit optimierten Landingpages
E-Mails bringen Traffic auf die Landingpage. Damit auch Conversion erzielt wird, müssen die Seiten klar strukturiert werden. 5 Tipps, wie das gelingt.