E-Commerce zeigt Trends auf
E-Commerce ist führend bei der Umsetzung digitaler Prozesse. Marketingerfolg kann direkt in Umsatzzahlen abgelesen werden.
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Call-to-Action richtig im Marketing einsetzen
Wie nutzt man den Call-to-Action im Marketing richtig? Wir erläutern es Ihnen und zeigen einige Beispiele zur Einbindung auf.
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Progressive Web Apps: Reif für B2B E-Commerce?
Die Frage ist, für wen diese neuen Technologien sinnvoll sind und ob sie bereits die nötige Marktreife haben.
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Echt oder Fake?
Daran erkennt man authentische Kundenbewertungen.
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Verführerische digitale Erlebnisse beim Erfinder der belgischen Praline
Viele Händler befassen sich mit der großen Frage, wie sie das Erlebnis, das sie im Ladengeschäft geboten wird, auch online greifbar machen können.
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Die 10 wichtigsten Fragen vor dem Start eines B2B-Webshop-Projekts
Für B2B-Unternehmen kann und sollte ein Webshop viel mehr sein als nur ein zusätzlicher Vertriebskanal.
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Zahlen wir bald im Laden mit Bitcoins?
Reality Check: Cash, Karte oder Krypto
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E-Commerce-Automation: KI für den Amazon-Handel
Sobald der Einstieg bei einer globalen Verkaufsplattform wie Amazon in einem Verkaufsland geschafft ist, kann jeder Global Player werden.
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Den Paketversand unvergesslich machen
In dieser Checkliste wird aufgeführt, was unbedingt beachtet werden sollte und wie gute Kommunikation den Paketversand zum Kundenerlebnis macht.
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In fünf Schritten zur optimierten Customer Journey
Spiele motivieren, fesseln und machen Spaß - lesen Sie hier, wie Sie Ihre Customer Journey mithilfe von Gamification attraktiver gestalten können.
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Connected Commerce schafft Einkaufserlebnisse
Der digitale Handel ist vielfältig wie nie zuvor: Marken müssen sich behaupten, vor allem im Wettbewerb mit großen Versandhändlern.
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Webseitenoptimierung dank Behavior Patterns
Immer noch optimieren Shop-Betreiber ihre Webseiten auf rationale Entscheidungsmuster. Verschenktes Potenzial, denn in Wahrheit entscheidet der Bauch.
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Die Effizienz von Recommender-Systemen
Data-Science-Methoden können zur Optimierung der Customer Journey eingesetzt werden. Ein bislang unterschätztes Tool sind Recommender-Systeme.