Omnichannel
Omnichannel
-
Die vielen Möglichkeiten der B2B-Netzwerke
Die Personenprofile von XING und LinkedIn im direkten Vergleich. Die vielfältigen Darstellungsmöglichkeiten werden meistens nicht genutzt.
-
Mehr Umsatz und Gewinn im Marketing mit der richtigen Nutzung von Kundenprofilen
Jetzt noch erfolgreicher im Marketing aufstellen und Webinar gleich anhören.
-
Cookie-Löschung bei Safari – der Anfang vom Ende des Trackings im Online Marketing?
Apple verschärft seine Tracking-Regeln, Firefox will folgen. Was bedeutet das für die Analyse der Nutzer und Werbewirkungsmessung im Online Marketing?
-
5 Erfolgsstrategien für Gründer und Startups
Mit welchen Maßnahmen Gründer starten sollten, um eine erfolgreiche Online-PR- und Marketing-Strategie zu entwickeln.
-
Digitaler Vertrieb offenbart Einblicke in Arztpraxen
Bedürfnisse der Arztpraxen so früh wie möglich erkennen. Das Ergebnis: bessere Customer Experience und Kundenservice.
-
Lokale Marken-Partner ganz nah am Konsumenten
Die Zukunft der lokalen Markenführung baut auf Vertrauen. Sie muss adaptiv, transparent, online, offline und nachhaltig sein.
-
Customer Experience Heute & Morgen
Welche der Tools und Trends werden Kundenerlebnisse 2019 nachhaltig verbessern? Was mehr als 100 Marketer von den neuen Technologien halten.
-
Customer Experience heute
Eine Studie zum aktuellen Stand der Service-Erfahrung.
-
Whats App für B2B - Geht das?
Welche Vorteile, Einsatzmöglichkeiten, Grenzen, Risiken und Nachteile hat der Einsatz von Whats Apps im B2B?
-
Datentrends 2019: Die 5 wichtigsten Marketing-Themen in diesem Jahr
Welche Themen beschäftigen Marketer 2019? Wir haben bei mehr als 270 Marketing-Experten nachgefragt.
-
Studie "Digital in 2019"
Alle relevanten Daten zur Internet-Nutzung für Ihre erfolgreiche Digital-Strategie in 2019.