Fachartikel
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5 Tipps, wie Sie B2B-Entscheider trotz ePrivacy erreichen
Die ePrivacy-Verordnung wird verbieten, Daten ohne Nutzer-Erlaubnis zu sammeln und Profile zu erstellen. Crossmediale B2B-Ansprache dennoch möglich.
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7 große E-Mail-Designtrends für 2018
Was macht aktuelle Newsletter-Designs aus? Wir verraten, mit welchen Elementen und Kreativ-Techniken Ihre E-Mails dem aktuellen Zeitgeist entsprechen.
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E-Mail-Marketing: Die 2 Wege, um Rabatte anzupreisen
Dem Wissenschaftler Tory Higgins zufolge, gibt es zwei verschiedene Arten von Einstellungen, wenn Menschen ihre Ziele verfolgen: Prävention und Pro.
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DSGVO im E-Mail-Marketing: Leitfaden für Mailinglisten
Existierende Mailing-Listen zu erhalten und dennoch den Vorgaben der DSGVO zu folgen, ist für Marketer derzeit eine Priorität.
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E-Mail-Marketing unterstützt Ihre Event-Kommunikation
Mit Hilfe eines E-Mail-Marketing-Systems kann die Kommunikation mit den Veranstaltungsteilnehmern verbessert und vereinfacht werden.
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5 freie Tools für richtig gute Facebook Ads
Mit kostenlosen Tools kann man auch ohne Profi-Grafik professionelle Facebook Ads erstellen, die gut ausgespielt werden.
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E-Mail-Marketing: 10 Antworten zur DSGVO
Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Einführung der EU-Datenschutz-Grundverordnung in Bezug auf das E-Mail- und Newsletter-Marketing.
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McDonald’s-Oster-Aktion war mehr, als es scheint
McDonald’s zeigt mit seiner erfolgreichen App, dass der Ansatz Opt-In gegen Incentives funktioniert.
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Die Content Brand als beste SEO-Strategie
Wie man seine Marke als Content Brand aufbaut und damit SEO-relevant die Bedürfnisse der Zielgruppe bedient.
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Grundlagenartikel: Automatisiertes Newsletter-Marketing
Alle Basics über E-Mail-Marketing Automation auf einen Blick
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WM- Marketing: mit E-Mails ins Finale
Die Fußballweltmeisterschaft bietet immense Chancen für erfolgreiche E-Mail-Kampagnen. Corc Uysal stellt die grundlegenden Spielregeln vor.
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Umsatzsteigerung mit Namen
Themen für personalisierte E-Mails wie Glückwünsche zum Geburtstag sind häufig ausgereizt. Namenstage bieten eine thematische Alternative.
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An diesen Daten scheitern viele Webshops
Voraussetzung für die datengetriebene Steuerung von Webshops ist eine integrierte Datenbasis, die bei vielen Webshops erst aufgebaut werden muss.