News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
E-Mail-Award - Verleihung am 04.05. auf dem DialogSummit
Fachjury bewertet zum 4. Mal beste E-Mail Kampagnen des Jahres. Preisverleihung im Rahmen des DialogSummit am 04.05.2017
-
Conversion- und Traffic-Konferenz 2017 in Düsseldorf
Die Conversion- und Traffic-Konferenz 2017 am 8./9. Juni in der Rheinterrasse Düsseldorf hat einiges für den Online-Business-Erfolg zu bieten.
-
Studie: Mittelstand glaubt an Vorteile der Digitalisierung
Viele Unternehmen suchen nach Wegen,um von der Digitalisierung zu profitieren. Eine Umfrage unter IT-Entscheidern zeichnet ein positives Bild.
-
Optimale Zielgruppenansprache dank CRM und E-Mail-Marketing Automation
Ein großer Anbieter für Bürokommunikation und -IT setzt Cobra CRM Pro in Verbindung über Schnittstelle mit E-Mail-Marketing-Lösung Evalanche ein.
-
Gebündeltes Fachwissen: „Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ erschienen
Das neue Standardwerk von Experte Dr. Torsten Schwarz zeigt aktuelle Methoden und Trends für den erfolgreichen Einsatz der E-Mail als Marketing-Tool.
-
eco-Verband definiert 9 Regeln für seriöse E-Mails
Der Verband der Internetwirtschaft eco hat ein Manifest mit den 9 wichtigsten Regeln für den E-Mail-Versand erstellt.
-
E-Mail Practice Day am 31. Mai in Leipzig
14 Vorträge rund um digitales Marketing für B2B-Unternehmen
-
E-Mail und Suchmaschinen ganz oben
Neue Studie: 97 % nutzen E-Mail-Marketing. 49 % steigern Budget bei E-Mail-Marketing. Digitale Transformation legt um 25 % zu.
-
B2B-Unternehmen scheitern an der Leadgenerierung
14 Prozent gewinnen aktiv neue Leads, 77 Prozent mit unsicherer Datenübermittlung, 70 Prozent verschicken keine Begrüßungsmail
-
Absolit-Studie beweist: pronova BKK ist die Krankenkasse mit dem bestem E-Mail-Marketing
Der in Zusammenarbeit mit artegic und TWT interactive erstellte Newsletter zeichnet sich durch umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten aus.
-
Apteco gewinnt Cassiopeia Award auf der CeBIT 2017
Marketing-Suite FastStats wird mit User und Customer Experience Award ausgezeichnet
-
Customer Journey: Die Rolle der E-Mail im Kaufprozess
Über 90 Prozent verwenden die E-Mail anschaffungsbezogen in der Customer Journey.
-
Emarsys launcht neues Feature zur personalisierten Kundenansprache
Automatisierte, personalisierte und situationsabhängige Inhalte für eine individualisierte E-Mail-Ansprache.
-
Fünf häufige Fehler, die Sie beim Mobile Marketing vermeiden sollten
Welche das sind und wie Marketer diese Stolperfallen überwinden, erklärt Bert Bröske, Marketing Director Northern Europe bei Oracle Marketing Cloud.
-
dmexco 2017 öffnet erstmals sechste Halle
Die dmexco setzt ihren Wachstumskurs ungebremst fort.
-
Pharmakonzerne missachten Datenschutz
66 Prozent der Unternehmen sammeln zu viele Daten, 80 Prozent versenden ohne vollständiges Impressum. Versandapotheken führen mit großem Vorsprung