Omnichannel
Omnichannel
-
EuGH: Cookies nur noch mit Einwilligung?
Der EuGH hat sich mit der Zulässigkeit des Setzens von Cookies befasst. Zunächst ergibt sich, dass jedoch nicht jede Art von Cookie betroffen ist.
-
Mehr Traffic auf der Website: 5 Social Media-Tipps
Um den ROI einer Social-Media-Investition messbar zu machen, ist es wichtig, diese Aktivität zu analysieren.
-
Was Online-Marketing von OoH-Werbung lernen kann
Während Akteure klassischer above-the-line-Werbung weiter Einbußen hinnehmen müssen, erlebt Out of Home Werbung einen Aufschwung.
-
Omnichannel - Lernen von Haribo und Adidas
Entdecken Sie das Who-is-Who im Bereich Omnichannel - Die Marken Haribo und Adidas im Vergleich.
-
Dynamic Pricing – nicht für jeden Händler geeignet
Die Preiswahrnehmung im deutschen LEH und die Kundenakzeptanz für eine dynamisierte Preisgestaltung.
-
Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2019
E-Mail-Marketing-Anbieter stellt aktuelle Kennzahlen vor.
-
Konzeption einer fundierten Analytics-Strategie
Unternehmenen brauchen individuelle Analytics-Strategien, die mit Unternehmenszielen und Teilstrategien abzustimmen sind.
-
Augmented Reality hebt die Datenanalyse auf neue Dimensionen
Um sich im Wettbewerb zu behaupten, setzen Banken, Investmentfonds, Hedgefonds, FX-Brokerhäuser, Eigenhändler und Börsen auf AR.
-
Web Push: Neuer Kanal, um Kunden zu binden
Mit Push-Benachrichtigungen steigern Unternehmen sowohl ihre Umsätze und Leads, als auch die Effizienz und Qualität ihrer Kundenkommunikation.
-
Dmexco 2019: Eine Branche im Umbruch
Die Dmexco ist und bleibt Treffpunkt der Marketingbranche. Aber die Messe zeigt auch: Das digitale Marketing steht vor vielen Fragezeichen.
-
Wie ein crossfunktionales Kundenbeziehungsmanagement endlich gelingt
Die Kunden sind das Wichtigste im Unternehmen. Dazu werden Personen gebraucht, die Kundenbelange interdisziplinär koordinieren.