Case-Studies
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DeinDeal nutzt Whitelisting Service, für optimales Shopping Erlebnis
Return Path Zertifizierung hilft Posteingangsrate bei Hotmail auf konsistent über 99 Prozent zu steigern.
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6 Inspirationen für Weihnachtskampagnen per E-Mail
Alle Jahre wieder beglücken Werbungtreibende ihre Kunden und Abonnenten mit Weihnachtskampagnen per E-Mail.
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Küchenhändler macht aus Kaufabbrechern Kunden
Integrierte Systeme machen Werbeerfolg messbar. Kaufabbrecher erhalten personalisierte Angebote.
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myphotobook weckt intelligent auf
Reaktivierungskampagne verdoppelt Öffnungsraten.
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AEB betreibt erfolgreiches Content Marketing
Hochwertige qualifizierte Leads mit aussagekräftigen Profilinformationen für das Vertriebsteam.
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Wie CarDelMar automatisiert reaktiviert
Kunden zu reaktivieren ist günstiger, als neue zu gewinnen. Sieben Prozent konnten reaktiviert werden.
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Brille24 nutzt Email Intelligence Suite von Return Path zur Optimierung seines E-Mail Marketings
Optimiertes E-Marketing durch Absicherung hoher Posteingangsraten
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Bessere Conversion Rates im B2B-Onlineshop
Der Lead-Funnel im B2B-Onlineshop – viele Besucher, viel Potenzial. Lead-Nurturing für mehr Interaktion und bessere Daten.
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38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award
Die mit RedEye ermöglichte Betreffzeilen Personalisierung bescherte Raileasy 38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award.
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Trigger-Mails mit Gutscheincodes bei mydays
Umsatzsteigerung durch ausgeklügelten Automatismus - viele der Kunden haben durch Reaktivierungskampagne wieder gekauft.