Trends
Trends
-
Studie: Benchmarks für E-Mail-Marketing
Wenn es um die Erfolgsmessung der eigenen E-Mail-Marketing-Strategien geht, hilft immer auch ein Blick auf die Benchmarks.
-
Der große E-Mail Marketing Branchen-Benchmark 2017
E-Mail Marketing ist nach wie vor einer der wichtigsten Vermarktungskanäle. Nahezu jede Branche nutzt Newsletter als Teil ihrer Digitalstrategie.
-
E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß
3000 Firmen aus 67 Branchen wurden anhand von 66 Kriterien analysiert. Kostenlose Kurzversion als Gratis-Download.
-
Erinnerungs-E-Mails für Produktkäufe
Wer möchte beispielsweise nicht rechtzeitig an Valentins-, Mutter- oder Vatertag erinnert werden?
-
Backclick akzeptiert Bitcoin (BTC) als Zahlungsmittel
Als Technologieunternehmen im Onlinemarketing ist für Backclick klar - Alternative Währungen sind ein Teil der Zukunft. Das möchten wir unterstützen.
-
Die wichtigsten Trends für Online-Marketing-Experten
Welche Trends und Themen sind im Vorfeld der dmexco 2017 wirklich relevant? Einschätzungen von zehn Top-Experten der Online-Marketing-Branche.
-
Was haben Krimis und Marketing-Texte gemeinsam?
Auch im Marketing müssen packende Storys geschrieben werden. Was Texter dabei von Krimiautoren lernen können und welche Fehler man vermeiden muss.
-
Trends 2017 in Data-Driven Marketing & Marketing Automation
E-Mail ist nach wie vor am beliebtesten und wächst am stärksten, aber in anderen Bereichen aus dem Marketing rüsten Unternehmen deutlich nach.
-
Erste Hilfe für den Newsletter
Der E-Mail-Marketing Day 2017 findet am 30. August in der IHK Offenbach unter dem Motto „Erste Hilfe für den Newsletter!“ statt.
-
Gewinnspiel: „Erfolgreiches E-Mail-Marketing“ von Dr. Torsten Schwarz
Noch bis zum 31.07. besteht die Möglichkeit, eines von drei Exemplaren des neuen Standardwerkes von E-Mail-Experte Dr. Torsten Schwarz zu gewinnen.
-
Digitale Transformation
Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.
-
Personalisierung im E-Mail-Marketing steckt noch in den Kinderschuhen
Ein Blick hinter die Kulissen von individueller Kommunikation
-
Was bringt mir E-Mail-Marketing eigentlich?
In einer Studie hat das Daten- und Marketing-Unternehmen DMA Marketer befragt, in welchen Bereichen E-Mail-Marketing besonders wirksam ist.