-
Pre- und Re-Targeting - Die E-Mail (R)evolution
Pre- und Re-Targeting als Performance-Booster im E-Mail-Marketing . Individualisierte Ansprache ab der ersten Willkommens-E-Mail.
-
Die Power des E-Mail-Marketings in Echtzeit
Dynamische Inhalte sind der Ausgangspunkt einer neuen Generation des E-Mail-Marketings.
-
E-Mail-Studie: Deutsche Anbieter genießen das größte Vertrauen
Web.de und GMX beherrschen das deutsche E-Mail-Geschäft – US-Provider liegen weit zurück. Das zeigt die bislang umfangreichste Studie zum Thema.
-
dmexco 2013: bowi und Selligent intensivieren Zusammenarbeit
xRM-Lösungsexperte bowi und Software-Spezialist Selligent gehen zukünftig verstärkt gemeinsame Wege im B2B-Marketing und Beziehungsmanagement.
-
Gold bei den Email Testing Awards 2013 für Avery Zweckform
Die Konzeption und Umsetzung für den Formexperten Avery Zweckform beschert rabbit eMarketing, im Rahmen der Email Testing Awards 2013, Gold
-
Teradata eCircles Kampagnen-Management Lösung jetzt in Europa verfügbar
Neue Funktionen für Online Marketing und Segmentierung in sozialen Netzwerken.
-
Stage Entertainment: Individuelles E-Mail Marketing mit Inxmail Professional
Öffnungsraten von bis zu 70 Prozent sprechen für sich.
-
CO-REACH: Neuer Name für mailingtage
Crossmedia Marketing Messe CO-REACH am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg. Verzahnung von On- und Offlinemedien im Fokus der Messe
-
Newsletter in Zeiten von Social Media: noch zeitgemäß?
Seit Social Media hat sich die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden grundlegend verändert.
-
Vertical Media baut auf optivo
Berliner Online-Fachverlag setzt bei seinen E-Mail-Newslettern auf die automatisierte Content-Erstellung auf Basis von RSS-Feeds
-
Retargeting via E-Mail bei einem Reiseveranstalter
Fallbeispiel des Online-Reiseanbieters Optivel AG. Öffnungs- und Klickraten der Kampagne stiegen.