-
Neun von zehn Händlern kennen ihre Kunden nicht
Jedes dritte Handelsunternehmen (32 Prozent) erhebt weniger als die Hälfte der Kundendaten, die eigentlich für das Marketing notwendig wären.
-
E-Mail Marketing für die Festtage? – Eine Umfrage
Sonderstatus Weihnachten? Wir haben nachgefragt: Spielen die Festtage eine Rolle für Ihr E-Mail Marketing? Die Ergebnisse überraschen...
-
Ja oder nein? 30% der Marketer noch unentschlossen gegenüber E-Mail-Werbung
Kurzumfrage: Welche Rolle spielen die Festtage für das E-Mail Marketing?
-
KYOCERA Document Solutions Rollout für internationales eMail Marketing
KYOCERA Document Solutions vertraut erneut auf Evalanche. Internationaler Rollout in über 17 Ländern umgesetzt.
-
artegic Studie: An Mobile führt im Handel kein Weg vorbei
Online Shopping über mobile Endgeräte wird mittelfristig die Regel sein, prophezeien 60,1 Prozent der deutschen Handelsunternehmen.
-
10 Tipps für die perfekte E-Mail Ihrer Marketing Kampagne
Warum die Betreffzeile entscheidend ist,relevanter Content Ihnen weiter hilft und Sie Ihre Nachrichten personalisieren sollten.
-
Wie Sie Ihr Geschäft zur Weihnachtszeit mit E-Mail Marketing ankurbeln
Lassen Sie Ihre Kunden nicht im Walde stehen - E-Mail Marketing ist schließlich immer noch eines der erfolgreichsten Marketing Disziplinen
-
BVDW: Fachgruppe E-Commerce wählt Vorsitz neu
Thorben Fasching zum neuen Fachgruppen-Vorsitzenden gewählt. Michael Hülsiggensen, Jan Pohle und Siebo Woydt wieder stellvertretende Vorsitzende.
-
Sexy Triggermails
Wie Marketing Automation Kunden aktiviert.
-
SmartFocus unterstützt Microsoft Dynamics-Kunden mit personalisierten Marketing
Auf der Convergence EMEA 2013 gibt SmartFocus die neue Partnerschaft mit Scribe bekannt und präsentiert die Integrationen für Microsoft Dynamics.