-
Über ein Drittel der Händler holt Zustimmungen zu Profiling ein
Umfassende, rechtssichere Opt-Ins zur Profilierung sind die Grundlage für individualisierte, authentische Kommunikation im E-Mail Marketing.
-
84 % aller E-Mails im Jahr 2013 sind Spam-Nachrichten
Landen Ihre E-Mails im Spam-Filter, oder erreichen Ihre Botschaften tatsächlich ihre Empfänger?
-
Digital Messaging Software eC-messenger von Teradata eCircle ab sofort mit Smart Stats
Das neue Paket für datengestütztes Marketing liefert international vergleichbare Statistiken und bietet Kunden völlig neue Analysemöglichkeiten.
-
B2B-Unternehmen verkennen Suchmaschinen
Studie analysiert Präsenz in Web, Suchmaschinen und sozialen Netzen. Hidden Champions verstecken sich auch online. 26 Prozent ignorieren Facebook.
-
Phoenix Contact bringt seine Kundenkommunikation auf Premium-Niveau
Auf der Suche nach einer modernen Lösung für die weltweite Kundenkommunikation hat Phoenix Contact sich für EVALANCHE entschieden.
-
Zielgruppenspezifisches E-Mail Marketing im Verlag Herder
Einsatz von Inxmail Professional zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung
-
E-Mail für Sie!
euro.message: Marketing-Kampagnen einfach online
-
Nutzer zeigen keine Veränderung im Umgang mit Internet-Datendiensten
Trotz NSA-Affäre nutzen 83 Prozent der Deutschen E-Mail-Dienste unverändert.
-
Die EU-Datenschutzgrundverordnung verändert den digitalen Dialog
Ziel der geplanten EU-Datenschutz Grundverordnung ist es, eine europaweit einheitliche Rechtsgrundlage zum Datenschutz zu schaffen.
-
A/B-Testing aber richtig
Der Vortrag zeigt anhand von acht Lektionen, wie man A/B-Tests erfolgreich durchführt und so Websites wirksam optimieren kann.
