-
Neu von Teradata eCircle: Customer Interaction Manager in der Cloud
Outbound-Marketing war gestern, heute geht es um datengestützte Multi-Channel-Dialoge.
-
SmartFocus sorgt mit Produkterweiterung für personalisiertes Marketing
Cloud-basierte Reportings, Empfehlungen, Webseiten und Social-Anbindungen bieten ein völlig neuartiges Online-Serviceangebot in Echtzeit.
-
Teradata eCircle erweitert Cloud-Lösungen für datengestütztes Marketing
Erweiterte Lösung mit Integrated Marketing Management und kompletten Cloud-Services hilft Marketers, zur Umsatzsteigerung beizutragen.
-
Neues B2B-Nachrichtenportal der Interactive One GmbH geht an den Start
Die Interactive One GmbH hat mit dieBusinessNews jetzt eine spezielle Nachrichtenseite für das B2B-Kundensegment erstellt.
-
Pitch-Erfolg: Sparkassen-Finanzportal setzt auf mailingwork
Newsletter-Software als Whitelabellösung für 418 Sparkassen im Einsatz
-
Content-Marketing: So schaffen Sie B2B E-Mail-Inhalte, die verkaufen
Content-Marketing ist in aller Munde. Mit diesen Regeln stellen Sie sicher, dass Sie auch die richtigen Inhalte publizieren.
-
Mobile Revolution
Mobile Optimierung ist kein „Good have“, sondern ein „Must have“! Worauf müssen Sie achten, welche neuen Möglichkeiten bietet Mobile?
-
Kommentar: EU-Datenschutz-Grundverordnung – Chance oder Risiko?
Kurz vor der Abstimmung über die geplante EU-Datenschutz Grundverordnung beleuchten wir Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen.
-
machiavelli.net
Das Open-X-Zeitalter hat begonnen. Strategische Werkzeuge für die neue Logik der offenen Netzwerkgesellschaft.
-
Helden im E-Mail-Marketing: Die Frequenz und der Versandzeitpunkt
Erhalten Sie hier wertvolle Tipps, die Ihnen gewinnbringende Optimierung der Versandfrequenz und des Versandzeitpunktes ermöglichen.