Predictive Analytics sagt Verhalten voraus
Predictive Analytics analysiert alle Daten, um den nächsten Schritt vorherzusagen: Welches Angebot hat bei welchem Nutzer die höchste Wahrscheinlichkeit angeklickt und gekauft zu werden?
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So unterstützt KI bei Marketing-Entscheidungen
KI analysiert riesige Datenmengen, enthüllt Trends und optimiert Marketingstrategien für höhere Effizienz und bessere Kundenbindung.
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Fast die Hälfte aller DX-Experten versteht das Online-Verhalten ihrer Kunden nicht
Eine internationale Studie zeigt: Unternehmen brauchen bessere Methoden zur Erfassung und Interpretation der CX.
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Nur 12 Prozent der Unternehmen weltweit nutzen Künstliche Intelligenz effektiv
Accenture Studie zeigt, dass die meisten Unternehmen noch mit Künstlicher Intelligenz experimentieren.
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Der Einsatz von KI im Marketing 2021
Die Ergebnisse der Studie „Künstliche Intelligenz im Marketing“ zeigt fünf Hindernisse und ein Lichtblick.
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Unternehmen tun sich noch schwer mit KI
Große Mehrheit hält KI für wichtigste Zukunftstechnologie. Bitkom stellt Stand der KI-Universitätsforschung in Deutschland vor.
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Predictive Analytics als Antwort auf veränderte Kundenanforderungen
Erfahren Sie hier wodurch sich Predictive Analytics auszeichnen und welche Voraussetzungen für ihren Einsatz im Unternehmen erfüllt sein müssen.
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Der Kunde im Mittelpunkt: Wenn die Vergangenheit die Zukunft bestimmt
Anhand der Interaktionen Ihrer Zielgruppe mit Ihren aktuellen Kommunikationen können Sie ablesen, wie Sie zukünftig kommunizieren sollten.
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7 Predictive Analytics Methoden im Marketing
Predictive Analytics ermöglichen es, Konsumentenverhalten und Kundenwünsche vorherzusagen und somit Umsatz- und Gewinnpotenziale besser auszuschöpfen.
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Warum Websites das Unterbewusstsein erreichen müssen
Wir entscheiden selten rational. Unseren „Autopiloten“ gezielt anzusprechen, bringt UX- und Conversion-Optimierung auf das nächste Level.
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Millennials erfolgreich ansprechen
Allerhöchste Zeit, Mythen über Millennials richtigzustellen. Auf Basis von Studienergebnissen können sie als Kunden und Mitarbeiter gewonnen werden.
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E-Mail-Marketing-Trends 2018: Kundensegmentierung
Zu viele E-Mails, keine relevanten Inhalte oder keine Lust. Kann man es wirklich allen Recht machen, wenn es um E-Mail-Marketing geht?
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Next-Best-Offer-Kampagnen sagen Kundenwünsche voraus
Wie man mit einer einfachen Verbindung von Retargeting und Marketing-Automation dem Kunden zu jeder Zeit das richtige Produkt anbieten kann.
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Predictive Analytics: Verhindern Sie Newsletter-Abmeldungen bevor sie passieren
Wäre es nicht schön, gefährdete Personen zu identifizieren, noch bevor sie sich tatsächlich abgemeldet haben?
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So lässt sich Kaufverhalten vorhersagen
Nur wer aus korrekten Daten die richtigen Schlüsse zieht, kann bessere Angebote machen. Dazu müssen Marketing, Controlling und IT besser kooperieren.