Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
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Die 4 Wege, um E-Mails zu personalisieren
Mit den vier E-Mail-Personalisierungen – Broadcast, Attribut, Verhalten und Journey – können Marketer die Conversion-Raten steigern.
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E-Mail treibt Landingpages zu mehr Conversions
Landing Pages 2024: 6,6 % Median-Conversion, E-Mail-Traffic (19,3 %) und einfache Texte (11,1 %) steigern Erfolg; Desktop schlägt Mobile.
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So macht Kundenorientierung langfristig erfolgreich
Dankes-E-Mails und transparente Kommunikation stärken Vertrauen und Kundenzufriedenheit, während kundenzentriertes Marketing die Kundenbindung fördert
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Effektive Personalisierung: Experimente als Schlüssel zum Erfolg
Personalisierung ist im digitalen Marketing entscheidend, doch Experimente helfen, aus generischen Ansätzen echte, kundennahe Erlebnisse zu machen.
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Alles über Lifecycle-Marketing
Lifecycle-Marketing optimiert jede Phase der Kundenreise durch gezielte Ansprache und steigert so die Kundenbindung und den Lebenszeitwert.
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So konvertieren Formulare besser
Einfache, mobil-optimierte Lead-Formulare, klar platziert und mit deutlichem CTA, steigern die Conversion und verhindern verlorene Leads.
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68 Prozent scheitern an E-Mail-Begrüßung
Viele Unternehmen nutzen die Chancen beim Onboarding im E-Mail-Marketing nicht und verpassen es, Leser mit personalisierten Inhalten anzusprechen.
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Wie mit SMS Vertrauen aufgebaut wird
SMS-Marketing übertrifft E-Mail in Öffnungsraten, stärkt durch Personalisierung Vertrauen und fördert Kundenbindung in Multi-Channel-Strategien.
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So geht Data-Driven Personalization
Personalisierung braucht mehr als Standarddaten. Behavioral und Technographic Insights verbessern die Relevanz und stärken die Kundenbeziehungen.
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So unterstützt KI bei Marketing-Entscheidungen
KI analysiert riesige Datenmengen, enthüllt Trends und optimiert Marketingstrategien für höhere Effizienz und bessere Kundenbindung.
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Zur Psychologie von Clickbait
Wie dramatische Überschriften und das Curiosity Gap Klicks generieren, doch enttäuschende Inhalte erhöhen die Absprungraten.
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Agiles Marketing
5 Tipps, um den Fluss der Wertschöpfung für Kunden zu optimieren
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PwC-Studie: Bedeutung von Daten wächst, Zahl der Chief Data Officer sinkt
Zwei Drittel der CDOs arbeiten in Unternehmen mit weniger als 25.000 Beschäftigten
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Trafficstärkster Black Friday aller Zeiten bei Otto
Mehr als 40 Bestellungen pro Sekunde. Bestellstärkster Zeitpunkt 21.01 Uhr. Pro-Kopf-Ausgaben steigen leicht.
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Customer Experience auf dem Prüfstand
Kunden sind mit ihrem Kundenerlebnis so unzufrieden wie nie zuvor
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14 ungewöhnliche Content-Ideen
Lassen Sie Ihre Leserinnen und Leser an den Content-Ideen teilhaben und vielleicht sogar mitbestimmen!