Cross Device Tracking
-
Die netnomics GmbH veröffentlicht 3 Whitepaper zur Email-Expo
Zur Email-Expo haben wir 3 interessante Whitepaper für Sie erstellt: Einen Inbox Report, Informationen zu den Versandtools & Mobile Optimierung.
-
Mit dynamischen E-Mails die Konversion steigern!
Mit dynamischen E-Mails eine Öffnungsrate von 64 Prozent, eine Klickrate von 27 Prozent und eine Conversion-Rate von 18 Prozent.
-
Hilfe! Welche E-Mail-Tests bringen Ihnen die größten Vorteile?
Oft können Sie einfach nicht wissen wie Ihre Abonnenten auf bestimmte Elemente reagieren werden. Tests helfen weiter.
-
5 Tipps für effektives Targeting im E-Mail-Marketing
Lohnen sich individuelle E-Mails wirklich? Der Aufwand einer One-to-One-Ansprache steht nicht immer im Verhältnis zum ROI-Uplift. Aber es gibt Tricks.
-
Die besten Betreffzeilen zum Valentinstag
Kampagnen in Deutschland könnten viel erfolgreicher sein
-
Mailings, so geht’s richtig: Bestehende Reichweiten besser ausschöpfen
Werbetreibende machen bei ihren Mail-Kampagnen stets dieselben Fehler immer und immer wieder. Ein Erfahrungsbericht aus der Praxis einer Mediaagentur
-
Optimierung von E-Mails für mobile Geräte wird immer wichtiger
Epsilon präsentiert aktuelle Trend- und Benchmarkstudie: Zustell- und Öffnungsraten bleiben stabil, aber Klickraten von Marketing E-Mails sinken
-
Wie E-Mails wirklich auffallen
Nur relevante E-Mails werden wahrgenommen. Um die Relevanz eigener Mails zu steigern, gibt es zwei wichtige Analysen von Inhalt und Betreff.
-
Gmail Tabs: Große Änderung, kleine Wirkung
Die vieldiskutierten Neuerungen des Gmail Postfachs verursachen weit weniger Performanceprobleme bei Werbemails als befürchtet
-
Future Digital Business
Expertenbeiträge, Interviews und zahlreiche Fallbeispiele zeigen den Weg, wie die neuen Daten genutzt und zur Optimierung verwendet werden können.
-
Was tun, wenn E-Mail Abonnenten inaktiv werden
Was als Aktivität gilt, kann je nach Art Ihres Business unterschiedlich sein.