Customer-Journey-Analyse
Customer-Journey-Analyse
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Customer Journey: So gelingt der Einstieg
Die Analyse und Steuerung der Customer Journey ist aktuell einer der stärksten Marketingtrends, da der erste Weg heute meist ins Internet führt.
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Holistic Data Driven Marketing
Wie ganzheitliche Data-Driven-Marketing Prozesse funktionieren und mit welchen KPI man dessen Erfolge am besten misst.
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Digital Customer Experience als Wachstumsgarant
Ist Digital Customer Experience nur ein notwendiges Übel oder ein zentraler Baustein für zukünftiges Unternehmenswachstum?
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Der effektive E-Mail-Einsatz im Customer Centric Dialog
E-Mail-Marketing in der Customer Journey mit intelligentem Perspektivenwechsel vom einfachen User auf den Konsumenten.
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Das Customer Journey 1x1: 7 Schritte to Go für Sie
Infografik mit 7 Schritten zu erfolgreichem Customer Journey Management.
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Mobile Retailing: der Cross-Channel Effekt in alltäglichen Mikromomenten
Erfahren Sie, was für eine Rolle der Cross-Channel Effekt auch in alltäglichen Mikromomenten spielt.
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Studie: Warum die Customer Journey nicht nur Ihr Marketing betrifft
Customer Journey Management wird in 50% der Fälle im Marketing verortet. Das ist jedoch nur die halbe Miete.
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Omni Channel Marketing: Steiniger Weg oder doch Paradies?
Aktuelle Umfrage unter 350 Marketing-Experten zu Marketing 2017 - Jetzt kommen die Ergebnisse.
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Wie Sie Ihren Content auf die Buyer Journey abstimmen
Welcher Content ist in den einzelnen Phasen der Buyer Journey am sinnvollsten?
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Die Customer Experience im E-Commerce in 6 Schritten verbessern
Durchschnittlich büßen Unternehmen 23 % ihrer jährlichen Einnahmen im Online-Geschäft ein, weil potentielle Käufer abgeschreckt werden.
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Dynamische Kommunikation entlang der Customer Journey
Eine Marketing Case Study aus der Reisebranche
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Neue IBM Studien: Kluft zwischen digitalem Kunden und Handel
Die größte Herausforderung für Marken heute, ist die rapide veränderte Erwartungshaltung der Kunden, allen vorraus die Generation Z.