Multichannel-Marketing
Omnichannel
-
Die passende Omnichannel-Lösung finden
Zehn Fragen, die bei der Auswahl eines Omnichannel-Systems erörtert werden sollten. Das kann man von Händlern lernen.
-
Die Zukunft des Werbemarktes
Der Werbemarkt befindet sich im Umbruch und zeigt: eine ganzheitliche Sicht auf die Customer Journey wird immer relevanter.
-
Den Gmail „Promotions“-Tab optimal nutzen
Wieso es nicht schlecht ist, wenn Mails im „Promotions“-Tab landen und wie diese vorteilhaft umgewandelt werden können.
-
Mapp integriert Direct Mail für Print-Kampagnen
Spring Update bietet 15 neue Funktionalitäten für ein kanalübergreifendes Marketing.
-
16-Mal Edelmetall beim MAX-Award 2021
Drei Arbeiten sichern sich Gold. Digitas Pixelpark ist Agentur des Jahres.
-
Social Media: YouTube erobert die Spitze zurück, TikTok wächst am stärksten
Studie: Kleinere Dienste gewinnen überdurchschnittlich hinzu.
-
Effizienteres E-Mail-Marketing durch Stakeholder-spezifische Technologie-Apps
Reduzieren Sie die Komplexität der an Ihrem E-Mail-Marketing beteiligten Stakeholder durch die Nutzung Stakeholder-spezifischer Technologien.
-
Kundenkommunikation mit Predictive Analytics
Welche Voraussetzungen Unternehmen dafür schaffen müssen, und wie diese Analyseverfahren sinnvoll eingesetzt werden können, lesen Sie hier.
-
Deshalb sind Advertorials in der B2B-Kommunikation ein Muss
Advertorials liefern einen großen Mehrwert für Unternehmen und Leser*innen. Was es dabei zu beachten gilt, erfahren Sie im Artikel.
-
Privacy Shield gekippt, was nun?
So geht Data Driven Marketing ohne Risiken.
-
Dmexco @home mit mehr als 500 SpeakerInnen
Globale Tech-Branche trifft auf deutsche Automobilwirtschaft und einen Schachweltmeister.
-
Dmexco@home mit mehr als 100 Stunden Programm
Hochkarätiges Programm aus internationalen und nationalen Top-SpeakerInnen.
-
So gelingt Händlern der Einstieg in den Data-driven Commerce
Der neue BVDW-Leitfaden „Data-driven Commerce“ beschreibt, welche Daten und wie viele wofür nötig sind und gibt Tipps für den Einstieg.
-
SMS für Umfragen nutzen
Jedes Feedback zählt und hat das Potenzial, Ihr Unternehmen weiter nach vorne zu bringen. SMS können beim Einholen des Feedbacks helfen.
-
5 Geheimnisse guter Stories
Wie Sie durch herausragendes Storytelling Aufmerksamkeit erlangen, den Zuhörer emotional fesseln und gleichzeitig sein Interesse wecken.
-
EDDI-Award geht an Deutsche Bahn und Payback
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) vergibt einmal im Jahr den EDDI-Award in den Kategorien BtoC und BtoB.
-
Multi-Channel Kommunikation in der Corona Krise
Die Corona Krise fordert ein Höchstmaß an Schnelligkeit und Effizienz in der Kommunikation, um auf die täglichen Veränderungen zu reagieren.