Buch
- |
- Experience
- |
- Gestaltung
- |
- Kampagnen
- |
- Versand
- |
- Automation
- |
- Neukunden
- |
- Omnichannel
- |
- B2B
- |
- E-Commerce
- |
Neue und bestehende Kunden mit automatisierten Prozessen gewinnen und betreuen, um dauerhafte Treue und Empfehlungen für das Unternehmen zu sichern.
Digitales Unternehmensmarketing einfach und einfallsreich erklärt.
Arbeitsbuch - der ideale Einstieg in das Online-Marketing.
Neueste Konzepte, Strategien und Technologien sowie praxiserprobte Vorgehensmodelle – mit 11 Fallstudien.
Geschichten fesseln die Zuhörer und verhelfen dadurch, Informationen und Anliegen unterhaltsam zu vermitteln. Das erhöht auch den persönlichen Erfolg.
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen.
Praxis-Leitfaden für Unternehmen, Institutionen und Agenturen.
Insiderwissen aus einem der größten Konzerne der Welt.
Strategieentwicklung, Implementierung und Fallstudien für Hersteller und Händler.