-
DACH-Studie zeigt Erwartungen an Newsletter aus Konsumentensicht
Umsatzpotenzial: Mehr als ein Drittel der Leser hat bereits nach einem Klick in der Nachricht ein Angebot gekauft.
-
E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen
Sieben glückliche Gewinner: 2 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze. Gold für hochpersonalisierte Wetter-E-Mailing und Recommender.
-
CRM und Datenschutz: Ziemlich beste Freunde
cobra Roadshow gastiert im Frühjahr 2019 in sieben Städten.
-
WEB.DE und GMX - auf Tagesbasis stets unter den Top 3
Egal, ob Big Screen, Small Screen oder Apps – auf Tagesbasis landen die beiden FreeMail-Portale WEB.DE und GMX immer unter den ersten Drei.
-
E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Nur 22 Prozent mit Personalisierung
Episerver vergleicht Performance von sechs Branchen – Fashion-Branche hat höchsten Optimierungsbedarf, Bereich Finanzdienstleistungen liegt vorne
-
KI-Serie Teil 4 – Wie KI für mehr Sicherheit im Posteingang sorgt
Garantieren selbstlernende KI-Systeme tatsächlich eine bessere Vermarktungs-Performance und mehr E-Mail-Sicherheit?
-
Alle Potenziale heben
News & Mail Service von cobra mit neuen Features.
-
Nur 4% der Onlineshops betreiben Marketing per WhatsApp & Co
Sind Newsletter via Messenger wie WhatsApp & Co eine sinnvolle Ergänzung oder Ersatz für das E-Mail-Marketing? Wir haben 1000 Online-Shops analysiert.
-
ÖWA meldet für GMX.at rund 2,45 Millionen Unique User
GMX erreicht monatlich 38,2 Prozent der Internet-Nutzer in Österreich und verpasst mit Rang vier das Stockerl äußerst knapp.
-
UIM erneut mit über 25 Millionen Small Screen Nutzern
Der März bestätigt die Dominanz des Small Screens.