-
Praktische E-Mail-Marketing-Tipps
Aufgrund des Corona-Virus pausieren Marken Ihre Marketingkanäle und konzentrieren sich wieder auf die E-Mail. Hilfreiche Tipps für E-Mail-Marketer.
-
E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie 2020
Digitales Marketing ist gerade wichtiger denn je. Deshalb sollten Marketingverantwortliche ein besonderes Augenmerk auf ihr E-Mail-Marketing legen.
-
WEB.DE und GMX registrieren deutlichen Anstieg von Mail-Nutzung und E-Commerce
E-Mail Nutzung steigt aktuell in der Corona-Krise um bis zu 40% an, Shopping-Mails in den Postfächern von WEB.DE und GMX legen um gut ein Drittel zu.
-
Ostern findet dieses Jahr online statt
Rund 450 Millionen Euro geben die Deutschen jedes Jahr für Ostern aus. Vom weitgehenden Shutdown des stationären Handels profitieren die Onliner.
-
Response-Raten im E-Mail-Marketing steigen durch Corona-Shutdown
Der aktuelle "Corona-Shutdown" hat weitreichende Auswirkungen auf die Wirtschaft und damit auch auf das Marketing.
-
3 Vorhersagen für die Zukunft von E-Mail-Teams
Welche Fähigkeiten werden in Zukunft gefragt sein, und wie können Manager ihre E-Mail-Teams für den zukünftigen Erfolg einrichten?
-
COVID-19: E-Mail-Betrug nimmt zu
Phishing-Künstler nutzen die Corona-Krise aus und machen Überstunden, um verängstigte Menschen zu schikanieren.
-
Rechtssichere Gestaltung im Anmeldeprozess
Hier entscheidet sich, in welchem Maße sich Ihr Adressverteiler um hochwertige, qualifizierte Abonnenten erweitert.
-
KI als Treiber für E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing: KI-Technologien ermöglichen multivariates Testing auf völlig neuem Niveau.
-
Leitfaden für E-Mail Marketing Strategie
Die strategische Ausrichtung der E-Mail Marketing Maßnahmen fällt im Alltag häufig unter den Tisch. Zeit, sie wieder auf den Plan zu rufen.
-
Für ein Netz mit Verantwortung
Erfolgreiche Jahresbilanz der eco Beschwerdestelle im Kampf gegen illegale Internetinhalte.
-
Neuer Service für WEB.DE und GMX Nutzer – Briefankündigung im Postfach
WEB.DE und GMX kooperieren mit der Deutschen Post, damit die Nutzer heute schon wissen, was morgen in ihrem Briefkasten landet.
-
Pipedrive übernimmt E-Mail-Marketing-Unternehmen Mailigen
Erste Akquisition der Firmengeschichte: Pipedrive, einer der weltweit führenden CRM-Anbieter, übernimmt das E-Mail-Marketing-Unternehmen Mailigen.
-
So sehen gute Transaktionsmails aus
Die beste Beispiele für Bestell-, Versand- und Lieferbestätigungs-E-Mails.
-
Das sind die 5 wichtigsten Marketing Trends bis 2022
Studie: Nur jedes zweite Unternehmen misst den Erfolg seiner E-Mail-Kommunikation.
-
Die Öffnungs- und Klickraten von Werbemails sinken
Unternehmen versenden immer mehr Werbemails an ihre Kunden. Doch leider sinkt die Öffnungs- und Klickrate. Wie kann das Problem gelöst werden?
-
Montag ist Abmeldetag
E-Mail Marketer aufgepasst: Wann und wo melden sich Empfänger überhaupt ab?
-
Lightmeter: Das neue Monitoring-Werkzeug
Mit Lightmeter verspricht ein weiteres Monitoring-Tool, die Masse der nicht zugestellten E-Mails zu reduzieren. Es richtet sich an Postfix-Server.