-
Studie belegt positive Wirkung von trustedDialog
Marken verzeichnen mit trustedDialog deutliches Plus bei Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit sowie Image und Aktivierung.
-
E-Mail-Kommunikation gewinnt
Im vergangenen Jahr war die E-Mail in Deutschland die am häufigsten genutze Art zu kommunizieren. Junge Zielgruppen bevorzugen jedoch andere Dienste.
-
Webinar-Teilnahme mit E-Mails steigern
Folgende Tipps sollten Unternehmen unbedingt berücksichtigen, um mit Marketing-Automation und E-Mail-Marketing Webinar-Teilnehmer zu gewinnen.
-
E-Mail-Marketing ist Krisengewinner
Studie zeigt: Die Mehrheit der befragten Personen sieht die Bedeutung des E-Mail-Marketing in ihrem Unternehmen durch die Corona-Pandemie steigen.
-
Mit Rabatten im Betreff punkten
Die Betreffzeile zählt als Visitenkarte im Postfach. Verbraucher bevorzugen E-Mails mit Preisnachlässen im Betreff, doch es gibt noch weitere Vorzüge.
-
Neue Trends im E-Mail-Marketing
Der Shutdown-Peak der Öffnungsraten hat Unternehmen die Augen geöffnet. Jedoch gibt es noch ein paar mehr interessante Trends und einiges ist neu.
-
E-Mail profitiert von der Krise
Marken versenden mehr E-Mails als zuvor und die Verbraucher reagieren darauf. Sowohl im B2B als auch im B2C steigen die Öffnungsraten.
-
Deshalb sollten Sie Noreply-E-Mails vermeiden
Der Versand von Noreply-E-Mails birgt viel größere Risiken als ein volles Postfach. Drei überzeugende Gründe, weshalb darauf verzichtet werden sollte.
-
15 Tipps für höhere Klickraten
Je höher die Klickrate, desto besser. Denn eine hohe Klickrate ist ein Indikator dafür, dass sich Empfänger wirklich mit dem Inhalt beschäftigen.
-
Newsletter-Ideen für jeden Monat
Aktionstage, die Sie trotz der Corona-Krise umsetzen können und sich wunderbar eignen, um frischen Wind in die Postfächer Ihrer Empfänger zu bringen.
-
Tipps für den perfekten Muttertags-Newsletter
Der Muttertag steht vor der Tür. So erstellen Sie Ihre Newsletter Kampagne zum Muttertag: Schritt-für-Schritt Anleitung.
-
Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2020
Oft wurden E-Mails als Marketinginstrument für tot erklärt. Die Studie zeigt jedoch, dass der Newsletter weiterhin gut funktioniert – je nach Branche.
-
E-Mail-Award 2020: Bewerbungsfrist bis 01.07.2020 verlängert
Auszeichnung für responsestarke E-Mail-Kampagnen. Verleihung auf der Fachkonferenz DialogSummit im November.
-
Stärkung für europäischen Login-Standard: Axel Springer setzt auf netID
Medien- und Technologieunternehmen Axel Springer schließt sich der European netID Foundation an, Initiator von Europas offenem Login-Standard netID.
-
BSI warnt vor Einsatz der Apple Mail-App
Die iOS-App "Mail" ist auf allen iOS-Versionen rückwirkend bis iOS 6 von zwei schwerwiegenden Sicherheitslücken betroffen.
-
Potenzial von CRM 2.0-Lösungen noch nicht ausreichend genutzt
Omnikanal Monitor 2020 gibt einen Überblick über das aktuelle Kontaktverhalten der Konsumenten.
-
Marketing wandelt sich durch Corona
Direktvertrieb funktioniert nicht in der Zeit von „Social Distancing“. Jetzt ist die Zeit für neue Modelle.
-
Chatten per Mail
Jede Alternative zu WhatsApp hatte bisher ein Problem: Wenig Nutzer, wenig Attraktivität. Nun soll ein Open-Source-Projekt das ändern.
-
Covid-19: Online-Betrüger drohen mit Infektion in der Realität
Cyberkriminelle setzen derzeit verstärkt auf Erpressung per E-Mail.
-
Newsletter2Go heißt künftig Sendinblue
Der deutsche E-Mail-Marketing-Marktführer Newsletter2Go wird eins mit der französischen Dachmarke Sendinblue.