-
Apteco veröffentlicht Whitepaper über Trends im Digitalmarketing 2013
Wenn Marketing-Automation, Customer Intelligence und Digitalmarketing zusammenkommen – anlässlich der Frankfurter email-expo am 5. und 6. Februar.
-
Mobile Fusion: Für alle Fälle das passende Outfit
Automatisierte Design-Lösungen für Smartphones, Tablets & Co.
-
Gefahr für Unternehmen durch Schadsoftware im Web wächst
Qualität der Spamerkennung wird wieder schlechter bewertet.
-
Der digitale gesellschaftliche Wandel im Dialog
Prominente Diskussionsrunde auf der Email-Expo.
-
Professionelles E-Mail Marketing mit Microsoft® Dynamics CRM
Professionelles E-Mail Marketing aus Microsoft® Dynamics CRM heraus – das ist mit der Integration von Inxmail Professional effizient umsetzbar.
-
Copernica Whitepaper mit Tipps zur Optimierung von E-Mails für Mobile
Copernica, führender CRM-Softwareanbieter, veröffentlicht im Zuge der Email-Expo 2013 ein neues Whitepaper mit 9 Tipps für mobiles E-Mail-Marketing.
-
Sichere Datenübermittlung mit De-Mail und ePostBrief
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus und der eBusiness-Lotse Südbrandenburg laden ein zur Informations- Veranstaltung.
-
Auch 2013 mit rabbit eMarketing: Marketing onTour intensiv-Seminare
“E-Mail Marketing 2013” von SM:ILe Communication für Online-Marketing-Profis startet am 19.02.13 in Frankfurt
-
Ohne Praxisgebühr und Zuzahlung: In der E-Mail Klinik von rabbit
In der E-Mail Klinik von rabbit eMarketing auf der Email-Expo 2013 gibt es eine Gratis-Chefarztbehandlung für besorgte E-Marketer
-
mysportgroup setzt auf das E-Mail-Marketing-Know-how von optivo
Ab sofort vertraut das Berliner Unternehmen beim E-Mail-Marketing für den Shopping-Club mysportbrands und den Online-Shop mysportworld auf optivo.