-
KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012
KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012, mit flankierendem E-Mail Marketing von Evalanche
-
Auf der sicheren Seite: Rechtstipps für das E-Mail-Marketing
Kostenloser Ratgeber von AGNITAS für Marketingleiter und E-Mail-Marketing-Manager
-
Das Double-Opt-In-Urteil des OLG München: Eine kafkaeske Situation
Nach Ansicht der Münchner Richter soll bereits eine Bestätigungs-E-Mail im Rahmen des Double-Opt-In-Verfahrens eine unverlangte Werbe-E-Mail sein.
-
Neue Return Path-Studie deckt auf: Inbox Placement-Raten sinken weiter
Marketing E-Mails repräsentieren mit 70 Prozent die überwiegende Mehrheit aller Spam-Beschwerden von E-Mail Nutzern
-
Planet Sports setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo
Europas größter Online-Shop für Boardsports- und Streetwear plant schrittweise die Verfeinerung der Zielgruppen-Segmentierung
-
Hint or Benefit? artegic präsentiert E-Mail Marketing Adventskalender
Als besonderen Vorgeschmack auf die besinnlichen Tage präsentiert artegic dieses Jahr einen eigenen E-Mail Adventskalender.
-
Newsletter-Bestätigungsmails dürfen nicht als Werbung gewertet werden
BVDW: Urteil des OLG München geht an bewährter Unternehmenspraxis vorbei, BGH muss nun klare Anforderungen an zulässiges Double-Opt-in formulieren.
-
AGNITAS und MarAnCon kooperieren
E-Mailings zum Namenstag sind erfolgreiche Marketingtools für Kundenbindung und -gewinnung
-
Butlers bewirbt neuen Möbelkatalog mit Inxmail Professional
„Wohnstücke“ wird mit Hilfe der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional beworben
-
Webinar Customer Intelligence von Emailvision und Forrester Research
Am 11. Dezember 2012 um 17 Uhr geben Emailvision und Senior Analyst Robert Brosnan Einblicke in die Arbeit mit Customer Intelligence Technologie.