Case-Studies
-
DeinDeal nutzt Whitelisting Service, für optimales Shopping Erlebnis
Return Path Zertifizierung hilft Posteingangsrate bei Hotmail auf konsistent über 99 Prozent zu steigern.
-
6 Inspirationen für Weihnachtskampagnen per E-Mail
Alle Jahre wieder beglücken Werbungtreibende ihre Kunden und Abonnenten mit Weihnachtskampagnen per E-Mail.
-
Brille24 nutzt Email Intelligence Suite von Return Path zur Optimierung seines E-Mail Marketings
Optimiertes E-Marketing durch Absicherung hoher Posteingangsraten
-
38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award
Die mit RedEye ermöglichte Betreffzeilen Personalisierung bescherte Raileasy 38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award.
-
Besser ankommen mit optivo
Mobiles E-Mail-Marketing für TUI – automatisiert und optimiert auf allen Kanälen!
-
Digital Marketing Lösungen auf der Salesforce1
factory42 präsentiert CRM, Digital Marketing Lösungen und Kundenprojekt Verivox auf der Salesforce1 in München
-
Salesforce und Digital Marketing auf der Salesforce1 Konferenz
factory42 mit Verivox auf der Salesforce1 Konferenz - Warm-Up Party am 2.Juli in München !
-
Schober macht’s möglich: Maßgeschneidertes E-Mail-Marketing für Weight Watchers
Weltweit größtes Unternehmen für aktives Gewichtsmanagement nutzt XCAMPAIGN für Newsletter-Erstellung und -Versand.
-
Aus der Praxis: Wie ESMO die Zustellung ihrer E-Mails verbessern konnte
-
Marketing Automation in der Praxis - RedEye Whitepaper kostenlos
Das RedEye-Whitepaper „Marketing-Automation in der Praxis“ stellt Ihnen die konzeptionellen Grundlagen der Marketing-Automation vor.
-
RedEye Infografik- Automatische Conversion E-Mail
Die Infografik vermittelt, wie für den RedEye Kunde Craghoppers Marketing-Automation erfolgreich eingesetzt wird.