-
Eloqua´s Fallstudie mit Swiss Post Solutions
Mehr Effizienz im globalen Marketing von Swiss Post Solutions dank Eloqua´s Marketing Automation Plattform.
-
Pest, Cholera, E-Mail?
Manche Entscheider bekommen bis zu 1000 E-Mails pro Tag. Die zu bewältigen kostet Zeit - und Nerven.
-
Professionelles E-Mail Marketing mit Microsoft® Dynamics CRM
Professionelles E-Mail Marketing aus Microsoft® Dynamics CRM heraus – das ist mit der Integration von Inxmail Professional effizient umsetzbar.
-
Copernica Whitepaper mit Tipps zur Optimierung von E-Mails für Mobile
Copernica, führender CRM-Softwareanbieter, veröffentlicht im Zuge der Email-Expo 2013 ein neues Whitepaper mit 9 Tipps für mobiles E-Mail-Marketing.
-
Eloqua´s Fallstudie mit Axios Systems
Lesen Sie heute wie Axios Systems dank "Digital Body Language" und Eloqua´s Marketing Automation Plattform mehr Umsatz erzielte.
-
Sichere Datenübermittlung mit De-Mail und ePostBrief
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Cottbus und der eBusiness-Lotse Südbrandenburg laden ein zur Informations- Veranstaltung.
-
Auch 2013 mit rabbit eMarketing: Marketing onTour intensiv-Seminare
“E-Mail Marketing 2013” von SM:ILe Communication für Online-Marketing-Profis startet am 19.02.13 in Frankfurt
-
Ohne Praxisgebühr und Zuzahlung: In der E-Mail Klinik von rabbit
In der E-Mail Klinik von rabbit eMarketing auf der Email-Expo 2013 gibt es eine Gratis-Chefarztbehandlung für besorgte E-Marketer
-
mysportgroup setzt auf das E-Mail-Marketing-Know-how von optivo
Ab sofort vertraut das Berliner Unternehmen beim E-Mail-Marketing für den Shopping-Club mysportbrands und den Online-Shop mysportworld auf optivo.
-
RedEye White Paper: E-Mail-Marketing 2013
Der Wandel vom uniformen Massenversand zu individuell relevanten E-Mails entlang des gesamten Kundenlebenszyklus.
-
Copernica Deutschland GmbH auf der Email-Expo 2013: E-Mail goes Mobile
Am 5. und 6. Februar ist Copernica, einer der führenden Softwareanbieter für Direktmarketing, mit dem Stand C04 auf der Email-Expo vertreten.