-
Modernes E-Mail-Marketing beim ifb – powered by Evalanche
Das Institut zur Fortbildung von Betriebsräten (ifb KG) hat sich für Evalanche entschieden.
-
Software AG und Deutsche Telekom arbeiten bei De-Mail zusammen
Partnerschaft richtet sich an Unternehmen und Behörden, die De-Mail in ihre Geschäftsprozesse und Fachverfahren integrieren möchten.
-
Die Leserate von E-Mails sinkt
Neueste Return Path-Studie nimmt das Engagement von E-Mail Abonnenten mit Marketing Botschaften unter die Lupe
-
Lead Management Summit in München
Jetzt vormerken: 20.03 + 21.03.2013 - Lead Management Summit in München
-
Apteco veröffentlicht Whitepaper über Trends im Digitalmarketing 2013
Wenn Marketing-Automation, Customer Intelligence und Digitalmarketing zusammenkommen – anlässlich der Frankfurter email-expo am 5. und 6. Februar.
-
Eloqua for Sales - Finden. Dran Bleiben. Aktiv bleiben.
Vertriebler aufgepasst! Heute Vormittag stellen wir Ihnen unser Informationsblatt "Eloqua for Sales" vor.
-
Mobile Fusion: Für alle Fälle das passende Outfit
Automatisierte Design-Lösungen für Smartphones, Tablets & Co.
-
Gefahr für Unternehmen durch Schadsoftware im Web wächst
Qualität der Spamerkennung wird wieder schlechter bewertet.
-
E-Mail-Marketing Workshop in Kiel
Wertvolles Fachwissen und relevante Praxistipps: In einem ganztägigen Seminar erfahren Marketer jede Menge über die Optimierung Ihres Newsletters.
-
Der digitale gesellschaftliche Wandel im Dialog
Prominente Diskussionsrunde auf der Email-Expo.
-
Eloqua´s Fallstudie mit Swiss Post Solutions
Mehr Effizienz im globalen Marketing von Swiss Post Solutions dank Eloqua´s Marketing Automation Plattform.